• Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine Frage und hoffe sie passt hier auch rein... Mein Welpe (12 Wochen) liebt fruchtzwerge. (Weiß ich erst, seiddem sie sich unbemerkt ein leeres töpfchen aus der Mülltüte geholt hat und es ausgeleckt hat) Jetzt die Frage, ist es ok, ihr ab und an mal was davon ins TroFu zu mischen? Naturjoghurt soll aj ganz gut sein und in Fruchtzwergen ist ja auch kein Zucker...
    Gruß aus Bochum

• Neu

Hi

hast du hier Fruchtzwerge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Natürlich geht das ab und zu. Würde meinen, dass 1-2 Mal/Woche völlig okay wäre.

Sammy wartet bei jedem Joghurt oder Quark, den wir essen, dass er endlich den Becher auslecken darf. Der ist da auch ganz heiss drauf. Auch Pudding... Ach, der frisst eh alles, ausser Zitrone und Zwiebel... :D

LG Meli

• Lady darf auch immer leere Pudding und Joghurt Becher auslecken.
      Wie bereits erwähnt, einmal die Woche so ein Töpfchen Zwerge ist okay denke ich. :)

Liebe Grüße

• Zitat

Fruchtzwergen ist ja auch kein Zucker

Das halt ich für ein Gerücht. Auch Fruchtzucker ist Zucker und in Fruchtzwergen ist sicher mehr Fruchtzucker als der Fruchtzusatz (natürlich oder naturidentisch?) hergibt.
      Ab und zu mal ist sicher nicht schlimm, ich würde aber eher Naturjogurth oder Quark nehmen.

• Zitat

in Fruchtzwergen ist sicher mehr Fruchtzucker als der Fruchtzusatz (natürlich oder naturidentisch?) hergibt.
      Ab und zu mal ist sicher nicht schlimm, ich würde aber eher Naturjogurth oder Quark nehmen.

Das ist einfach korrekt.

Grüße
      Herbert & bellini :evil

• Yep, nimm lieber Quark oder Joghurt ohne alles.... Zähne versauen kann echt teuer werden....
      aus diesem Grund finden Kinderärzte auch Fruchtzwerge ganz furchtbar (also für Kinder jetzt ;))

Liebe Grüße

Ella

• Meine beiden lieben es auch Joghurt-und Puddingbecher aus zu lecken. Bis jetzt hat es den beiden nicht geschadet.
      Neue Masche ist von den beidenist, sich ein Stück Milchschnitte ab zu stauben :lol:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Fruchtzwerge* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!