Mangelnde Pflege anzeigen?
-
-
Zitat
Klar, ich würde auch lieber angesprochen werden. Wenn mich jemand anzeigt würde ich mich sicher aufregen.
Aber: Wenn ich dann mit etwas Abstand drüber nachdenke ist es mir lieber, man zeigt mich an und ich kläre den Fall auf, als wenn ein Hund irgendwo wirklich verhungert, weil weg geschaut wurde.
Damit muss jeder rechnen !
Wo fängt denn Tierschutz an und wo hört er auf ?
Am Besten : Klemmt euch mal 5 Wäscheklammern in´s Gesicht , dann macht Ihr ein paar Grimassen .
Das kommt dem Gefühl des Hundes wohl am Nächsten , wenn er verfilzt ist ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Am Besten : Klemmt euch mal 5 Wäscheklammern in´s Gesicht , dann macht Ihr ein paar Grimassen .
Das kommt dem Gefühl des Hundes wohl am Nächsten , wenn er verfilzt ist ...Sehr plastisch
Vielleicht kommt es an
-
Nachdem ich heute den Hund wieder gesehen habe, habe ich gute Nachrichten: Er wurde frisiert!
Ich habe dem Mädel noch mal eingeschärft jetzt unbedingt mit der Fellpflege richtig weiterzumachen - ich glaube sie hat es verstanden.
Natürlich werde ich weiterhin ein Auge darauf haben, aber erst mal bin ich erleichtert. Interessanterweise war heute auch ihr Umgang mit dem Hund viel besser, ich hoffe das Ganze entwickelt sich in eine positive Richtung.
Wenn nicht werde ich dem weiter nachgehen, man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen ... -
Na also ist doch schonmal super
Vielleicht hat dein Nachfragen ja doch was bewegt....LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!