Vestibulärsyndrom
-
-
Hallo Nera,
Vielen Dank fürs mut machen. Das tut mir wirklich gut. Einen Goldimix mit 15. Meine Hochachtung. Racki ist ein Münsterländer/Jack-Russel- Mix und war früher unkaputtbar.Mich wundert es schon ,das er sich so schnell erholt.Teilweise müssen wir ihn zur Ruhe zwingen, und das machen wir auch.Er war bis auf seine altersbedinge Arthrose im Rücken und seiner jetzt etwas lockeren Kniebänder immer fit wie ein Flummi, und gerade deswegen ist man geschockt, wenn dann sowas passiert. Man weiß das bei einem alten Hundiman, und doch kriegt man einen Schlag vor dem Hals,wenn die Hundis dann krank werden. :/
Liebe Grüße
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, Anja, ich weiß... Mit meiner Maus, die ich vor 3,5 Wochen gehen lassen musste, bekam ich auch einen Schlag ins Gesicht, der immernoch sitzt.
Bei Omi Ronja hatten wir auch furchtbar Angst, aber es ist wirklich niht so schlimm, wie es aussieht. Ok, ich halte mir auch die Augen zu, wenn die Oma da rumwackelt, aber sie stört es wirklich gar nicht. Ihr tut nix weh, sie WILL WILL WILL und sie darf, so lange sie will.
Letzt hat sie bei mir gebettelt und war total verrückt, dann PLUMPS ist sie umgefallen. Sie hat so geschaut wie :achso, ok, dann bleib ich liegen bis ich wieder hoch komm, oder DU mir hilfst und RÜCK JETZT DIE WURSCHT raus! Ich hab so lachen müssen. Ich denke, sie hat es vergessen, dass sie krank war (Altersdemenz)
Kopf hoch -
@Nera
Oh Nera, du musstest deine Maus vor so kurzem gehen lassen,und sprichst mir Mut zu.Laß dich mal unbekannterweise umarmen :hug: Das steht uns auch noch bevor, und ich denke lieber nicht dran.Mir ist es schon bewußt, das " der " Tag kommen wird und man denkt auch drüber nach, und trotzdem hofft man das es immer weiter geht. Ich hoffe das Goldi dich etwas trösten kann, vor allem mit ihren Schoten...umfallen und hoffen das es jetzt endlich das lecker Würstchen gibtIch denke damit bringt sie euch zum Lachen, und solange sie damit leben kann und keine Schmerzen hat, ist es doch gut.
Liebe Grüße
Anja -
Danke... fürs umarmen. Kann ich noch gut gebrauchen. Es ist sehr hart für mich. Und ich bin jetzt wieder bei meinen Eltern eingezogen, weil ich nicht alleine sein kann, in UNSERER Wohnung. Hier leben 5 Hunde, sind aber alle nicht meine. Aber sie geben mir Kraft.
Ich kann nicht anders. Ich liebe Hunde, auch wenn ich keinen mehr habe, und auch wenn ich nicht weiß, ob ich jemals wieder einen eigenen Hund lieben kann. Deshalb hab ich jetzt trotzdem die anderen noch lieb. Ich bin jeden Tag hier, weil ich nicht anders kann :-)
Leider hab ich das Forum erst vor kurzem entdeckt, aber es ist doch immer schön, wenn man anderen Mut machen kann, wir kannten das auch nicht und niemand hier in der Umgebung und ich wäre auch froh gewesen, wenn mir damals jemand lustige VS-Geschichten erzählt hätte. -
PS.: Ich liebe auch Fotos ;-)
Vielleicht kannst du deinen Opi mal vorstellen? *liebguck* -
-
@ Hallo Nera
Hab im Unterforum " Senioren" ein Thread aufgemacht , mit dem Titel " Hier mal fotos von meinem Opi" Dort musst du runterscrollen........die Bilder sind aber nicht so doll, und du wirst sehen das der dicke ganz schön moppelig ist....ich weiß ich weiß....
Ja hier im Forum lese ich eigentlich täglich, bin aber eher der stille Mitleser, sieht man auch anhand der Beiträge bei mir. Es hilft einem ungemein.
Das ist gut, das ihr viele Hunde habt die um dich rumwuseln, so kommst du vielleicht auch auf andere Gedanken.
Ich denke schon ,wenn du dir Zeit läßt für deine Trauer, das sich ein neues Hundeseelchen in dein Herz einschleicht, es gibt so viel arme Würmchen, wir werden immer wieder Hunde haben, im übrigen auch Pferde. Gehört zu meinem Leben , wie eine Scheibe Brot.
Liebe Grüße
Anja
P:S Ich werde gleich mal bei deiner süßen Nera reinschauen -
@ Nera
Hab gestern meine ganzen Bilder bei pics gelöscht, und natürlich verschwinden sie dann auch hier im Forum....oh man ich werde alt...
Muß mal schauen, das ich wieder ein paar neue einstelle.
Liebe Grüße
Anja -
Hallo Anja,
Wie gehts euch denn?
Ronja war gestern Eis essen ;-) und total glücklich...
Nera war auch manchmal moppelig, hat dann von Zeit zu Zeit mal Diät bekommen. Ihr hats einfach zu gut geschmeckt und ich konnte nicht immer widerstehen.
Ronja ist viel zu moppelig, aber sie kann nicht mehr so laufen und mit 15 noch ne Diät? Neeeein... Ihr schmeckts auch zu gut :-)
Bin also gepannt auf deinen Moppel-Opi ;-) -
Hallo Nera,
Dem alten Rackiman geht es sichtlich besser, ich muß ihn echt bremsen. Das Medikament schlägt super an.
Ich hoffe, das das so noch bleibt.....nur wenn er sich zu schnell dreht, dann setzt er sich sozusagen noch hin.Die Kopfschiefhaltung ist ganz verschwunden, und das nach neun Tagen......freu freu freuich bin echt glücklich das wir den alten Hundeman wieder so hinbekommen haben.
Hier mal 2 Bilder von dem Dicken.
Liebe Grüße
Anja und Rackiman -
Ohhhh ist das ein süßer Opi!!! Den würd ich gern mal knuddeln.
Es freut mich sehr so super gute Nachrichten von euch zu hören. Macht mal schön weiter so und berichtet bitte. Und Bilder sind immer super -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!