Vestibulärsyndrom
-
-
Und soooo arg moppelig ist der doch gar nicht ;-) Gib ihm ein Leckerli von mir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooh, er hat ganz viel Ähnlichkeit mit unserem Altenpfleger-Patenhund Champion.
https://www.dogforum.de/der-cl…atenhund-t120910-190.html
Findest du nicht auch?
-
@ Nera
Hihi, knuddeln ist einer seiner Lieblingsbeschäftigungen :Das könntest du bitte 24 Stunden am Tag machen und ganz besonders am Bäuchlein..
Ps: Racki hat gerade ein kleines Stückchen Wurst bekommen (wegen seiner Karvisantablette)ich hab ihm gesagt, ist von dir....er fand die Wurst toll, Tablette hin Tablette her.
Liekedeeler
Hab mir gerade mal alles über euren/eure Patenhund/de durchgelesen.
Größten Respekt an euch alle, das ihr das Tierheim so unterstützt.Oh man hab auf den ersten Seiten mal die Tierheimhunde angeschaut, sind mit Sicherheit jetzt nicht mehr aktuell. Dort ist mir gleich " Heinrich" ( auch noch mein Nachname) aufgefallen, der kleine Dackel-JRT -Mix. Mein Beutechema
unkaputtbar, wäre auch der ideale Stallhund für uns.
Mein Öpchen bleibt aber bitte noch einige Jährchen bei mir. Wir hatten mal die Überlegung noch einem 2.alten Opi ein schönes Zuhause gegeben. Ich hatte hier dazu mal ein Thread aufgemacht. Die Antworten waren unterschiedlich, aber die meisten meinten , das das für Racki einfach zu stressig ist, und das will ich ihm auf keinen Fall antuen.
Mein Gott Champion hat echt Änlichkeit mit dem Dicken.Hab gelesen das der kleine Man über die Regenbogenbrücke gegangen ist,wenigstens hatte er noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Anja und ihr Rackiman -
Toll
Knuddeln gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen! :hug:
Gleich nochmal ne Wurst mit Karsivan von mir :-) -
Hallo zusammen,
Ich habe hier zu meinem Thread noch mal eine Frage ?
Da mein Racki ja nun an dem Vestibularsyndrom gelitten, und sich wieder sehr gut erholt hat, dank Karsivan,habe ich mich noch mal schlauer gemacht. Tierklinik und unsere Tierärztin meinten noch Vitamin B füttern. Dazu meine Frage : Muß das nur Vitamin B sein, oder darf man Tabletten geben, die auch andere Vitamine und Spurenelemente erhalten.gibt es Vitam B extra für Hunde ?
Wäre lieb wenn ihr mir dazu noch Infos geben könntet ?
Dankeschön und liebe Grüße
Anja und ihr genesener Rackiopi -
-
Hallo Anja!
Erst mal freut es mich, dass es dem kleinen Rackiopi wieder besser geht! :-)
Soweit ich weiß, reichen Tabletten nicht aus, bzw. subcutan Spritzen wirken einfach besser, da es besser vom Körper aufgenommen wird.
Unsere Ronja bekommt 1x die Woche eine Spritze von uns. Sie hat sich ganz schnell daran gewöhnt.
Liebe Grüße und Knutsch an den süßen Opi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!