Aktuelle "Modehunde"
-
-
In Walsrode meine ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da fällt mir ein...hier im Kaff rollen auch schon wieder 3 Labbi"kinder" in Shiras Alter durch die Gegend, 2x schwarz, 1x braun. Und ROLLEN meine ich absolut wortwörtlich :-/
Auch Spanier sind groß im Kommen. Habe letztens erst wieder 2 Podenco-Mixe kennen gelernt, allerdings beide in gottseidank sehr guten Händen (super erziehung, Schleppleine für den Notfall, super lieb) und 2 undefinierbare "Ausländer"
-
Also bei mir in der Gegend sind es eindeutig Labradore, Aussies und Chihuahuas
-
Hier sind´s auch Magyar Viszla, Ridgebacks, Aussies (hauptsächlich in Merle) und dann noch die diversen ...-Doodles, die man vermehrt antrifft. Darüber hinaus French Bulldogs (wobei da der Trend aber schon wieder abnimmt, hab ich so den Eindruck) und, gerade hier wohl extrem beliebt, Entlebucher und Appenzeller Sennenhunde (inkl. diverser Mixe daraus).
-
Bei meiner Mutter drehen auch die Malinos duch,
Der schlimmster fall Malli kommt nicht raus -
-
bei den reiter vermehren sich Rodhesian Ridgeback, Aussies. lösen den jack russell aber nicht ab.
-
,
Also der "Dauerbrenner" sind hier wie immer die Labradore.
Ansonsten seh ich viele Flat Coated Retriever und Westies. -
Momentan sieht man auf den Hundeplätzen Aussies in Red oder Red merle gehäuft und Podencos und deren Mixe sind wohl auch momentan wieder schwer im Rennen. Oft sehe ich hier auch Kangals die große Firmengelände bewachen.
HIER = Kreis Germersheim und Landau
-
Der Jack Russel, leider holen sich den auch oft die völlig falschen Leute
-
ja bei mir laufen auch viele mit Jack Russel herum.
Beliebter sind allerdings die Labrador- und Golden Retriever.
Sonst sieht man hier allerdings alle möglichen Hunderassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!