Hund spinnt - schlabbert Badewasser wie nicht gescheit...

• Deko hat ja einige Spleens und eigenartige Angewohnheiten, aber das ist der Hit! Wenn mein Freund oder ich in der Wanne liegen und versuchen, ihn zu streicheln, schleckt er uns Hände, Arme und was er sonst noch erwischt, ab. Und zwar sehr genüsslich.

Hat jemand eine Idee, was er daran so toll findet? Bzw. auch einen Hund, der diese Macke hat?

lg sasa

• Hallo, das macht meine auch mit Begeisterung,

Ist schon witzig, lasse sie aber nicht lecken, wegen der
    Bademittelzusätze.Was sie daran so lecker findet ist
    mir aber auch schleierhaft. :freude:

• Das kenne ich auch aber einen Grund könnte ich nicht benennen.

Vielleicht wollen sie den Geruch von uns wieder runter bekommen, da unser Geruch ja durch das Bad ganz verändert ist.

LG
    agil

• Das macht meine auch. (Solang nicht die böse Dusche aktiv wird...)
    Ich denke, das liegt einfach nur an der Tatsache "Trinkbares auf Haut".
    Halt mal die Hände einfach nur unter den Wasserhahn und halt sie dann Deinem Hund hin > wird er auch abschlecken. :wink:

• :winken:

Oh ja, auch wir kennen das zur Genüge. Wenn wir nicht tausendmal "NEIN" gesagt hätten und ihn immer weggeschickt hätten, hätte er uns sicher schon mehrfach die komplette Wanne ausgesoffen :wall: Das haben wir ihm schnell abgewöhnt.
    Abschlecken nach baden oder duschen ist bei uns aber erlaubt. Er leckt ja nur Füsse und Beine GRINS :wink: Wir achten nur immer drauf, dass kein Schaum mehr an uns ist, den er abschleckt.

LG Meli

• meiner ist mindestens genauso bekloppt. :wink:

der versucht auch immer, bodylotion oder sonstige cremes abzuschlabbern.
    doofi.
    lasse ihn aber nie.
    diese sachen sind schließlich nicht zum verzehr bestimmt! da ist frauchen streng! :lol:

• Na vielleicht solltet Ihr Euren armen halbverdursteten Hunden einfach einen Napf voll Wasser hinstellen??? :lol:

Nein, sorry. *aufdiefingerklopf*

Ich weiß leider nicht woran das liegt, bei uns kommen die Hunde nicht ins Bad...
    Sorry, keine große Hilfe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!