Hund spinnt - schlabbert Badewasser wie nicht gescheit...
-
-
Auf die einfachsten Sachen muss man erstmal kommen
:rofl: :rofl:Man seid ihr gemein ;D
Kichernde Grüsse Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund spinnt - schlabbert Badewasser wie nicht gescheit...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Lady schleckt grundsätzlich gern Menschen ab, ob sie nun baden/gebadet haben oder nicht.
An den Füßen lasse ich sie auch lecken. Einige mögen mich für bescheuert halten oder finden das vielleicht eklig, aber ich finde das ist eine tolle Fußmassage.:D
Liebe Grüße
-
Bin erleichtert - dann ist er also "normal"... Mit Leitungswasser funktionierts tatsächlich auch.
-
Hallo,
wir haben auch so einen bekloppten zu Haus. Er darf bei uns auch nicht ins Badezimmer. Aber wenn wir im Sommer im Schwimmbecken planschen :ertrink: , steht er immer am Rand und wenn wir einen Arm rausbaumeln lassen, schleckt er auch!
-
Unsere meint immer, sie müsse die Dusche putzen, wenn wir fertig sind. So gewöhnt man sich wenigstens an, immer schön klar nachzuspülen.
Und zu Weihnachten habe ich ihr einen ganzen Topf Creme versprochen.
Grüße Christine
-
-
ich glaube das machen wohl alle Hunde gern, meine fand es noch am schönsten um mit einem riesenanlauf in die Wanne zu springen als ich mich mal so richtig entspannen wollte,, naja mein Gesicht hättet ihr sehen sollen,,und dann sprung sie auch genau so fröhlich wieder raus ehe ich sie festhalten konnte um sie abzutrocknen.
Nass wie sie war sprung sie bei meiner Tochter aufs Bett schüttelte sich gut aus neben ihr (grins,,,die war auch gleich geduscht) und dann legte sie sich schön auf ihre trockene Matratze.Es gibt ja gott sei dank Waschmaschine und Trockner so das die Schäden ganz schnell wieder behoben sind. Aber um das nicht mehr mitzumachen, habe ich jetzt immer den Duschkopf im Handbereich, da hat sie einen Riesen respekt vor.
lg rotes teufelchen
-
Bei soviel Müll, den sie sich so in den Bauch hauen, wollen sie damit sicher mal ihren Bauch reinigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!