12 Woche bereits Schulterhöhe von 36 cm...
-
-
Zitat
Vaney, in DEM alter BRAUCHT der Hund garnicht unheimlich viel Bewegung
Nur mal so als Anmerkung... In dem Alter, wie deine Kleine nun ist (4 Monate? 5 Monate?) lernt der Hund Ruhe, seine Umwelt kennen und nochmals Ruhe. Aber nunja, das gehört hier ja nicht rein.
*unterschreib*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 12 Woche bereits Schulterhöhe von 36 cm...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Rüde ( Flat Coated Retriever ) hatte mit 12 wochen bereits 40cm und ist jetzt 60cm groß
-
So eine Größe von 60 cm ist nicht unpraktisch - dann geht das Leckerli reinschieben nicht so ins Kreuz.
-
ich glaub sowas lässt sich pauschal nicht wirklich sagen..bei rüdiger(deutsch drahthaar/pitti) zb dachte ich,das er viel grösser wird,weil es einfach den anschein machte..dann bei edi (bx) dachte ich er wird eher ein kleinerer vertreter seiner rasse..hatte dann aber schon mit 5 monaten schon so gut wie rüdiger eingeholt mit seinen 58-60 cm (und dabei hab ich wie der deibel aufgepasst,des edi net zu flott wächst mit entsprechendem futter usw)
im übrigen @ icephoenix
das gefühl kenn ich,das einem andere hunde,die für andere loeut scho gross sind,dann eben doch klein vorkommen..mir kommt rüdiger auch immer wie ein winzling vor -
Zitat
So eine Größe von 60 cm ist nicht unpraktisch - dann geht das Leckerli reinschieben nicht so ins Kreuz.
Genau
!!!
Wobei Shira grade lernt (ja, sie muss das lernen) leckerchen zu fangen, statt sie reingestopft zu bekommen
-
-
Ich muss mich immer noch bücken zum Leckerlie geben...aber ich stopf es nicht rein,ich lege es auch meine Hand,und Lucie nimmt es sich ganz Vorsichtig
Immer noch unfassbar 60cm...
Wen ich mir so den Maßstab nehme und,60cm mache...meine Güte -
So groß ist das garnicht :?
Neben mir (1,60):
-
Ich find schon sehr groß,ich bin 1,65cm...
Aber ich kanns mir ja nicht wirklich vorstellen weil ich noch nie so einen großen Hund hatte!!
Meine Lucie ist die Größte -
Alles Gewöhnungs- und Geschmackssache :) Ich lieeebe große Hunde, meinetwegen könnte shira noch nen Kopf größer sein... Allerdings wird der nächste Hund noch nen Tick kleiner, so bis 50cm, ist einfach handlicher...
Obwohl...wenn ich bedenke, was dafür Rückenschmerzen gibt beim leckerchen geben... :fies: -
Da hilft nur "abwarten und Tee trinken"
Die einen wachsen eher, die anderen später...
Mein "großer" hatte mit 12 Wochen 30 cm und ist ausgewachsen nun bei knapp 57 cm angekommen, mein "kleiner" hatte in dem Alter 37 cm und hats auf 64 cm gebracht (für nen Labrador zu groß - aber ich find die Größe so sehr angenehm).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!