12 Woche bereits Schulterhöhe von 36 cm...

• Ja wahrscheinlich kann man wirklich nur abwarten was passiert... :smile:
    Vielleicht sind es auch einfach seine "komischen" Proportionen (also die langen Beine) und er schießt gar nicht so in die Höhe. Hoffe ich mal :D 50-55 cm wären perfekt. aber wenn er dann 60cm ist, auch nicht so wild. Nur ein Kalb schleift mich dann wahrscheinlich durch die Straßen Berlins. Bin selber nicht so groß (1,70) und dann auch noch relativ fliegengewichtig :lol:

• Zitat

Alles Gewöhnungs- und Geschmackssache :) Ich lieeebe große Hunde, meinetwegen könnte shira noch nen Kopf größer sein... Allerdings wird der nächste Hund noch nen Tick kleiner, so bis 50cm, ist einfach handlicher...
    Obwohl...wenn ich bedenke, was dafür Rückenschmerzen gibt beim leckerchen geben... :fies:

Genau du sagst es :gut:
    Jeder so wie er mag,und ich finde meine Lucie Spitze :D

• Zitat

Ja wahrscheinlich kann man wirklich nur abwarten was passiert... :smile:
    Vielleicht sind es auch einfach seine "komischen" Proportionen (also die langen Beine) und er schießt gar nicht so in die Höhe. Hoffe ich mal :D 50-55 cm wären perfekt. aber wenn er dann 60cm ist, auch nicht so wild. Nur ein Kalb schleift mich dann wahrscheinlich durch die Straßen Berlins. Bin selber nicht so groß (1,70) und dann auch noch relativ fliegengewichtig :lol:

ach iwo..net so negativ denken..bin sogar noch kleiner und hab 2 kälber..und die schleifen mich nirgens hin..alles eine frage von erziehung :D

• Ach 1,70 und 55cm ist doch schon wieder vieeeel zu klein :D

Wie gesagt hab ich mit 1,60 nen 65cm-Hund und das passt ganz gut. Genau die richtige Höhe, um sie im Notfall an den Ohren zu packen :ironie:

• Zitat

Ach 1,70 und 55cm ist doch schon wieder vieeeel zu klein :D

Wie gesagt hab ich mit 1,60 nen 65cm-Hund und das passt ganz gut. Genau die richtige Höhe, um sie im Notfall an den Ohren zu packen :ironie:

:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!