läufig: was benutzt ihr?

• Zitat

Aber Hosen haben auch einen Nachteil: man kann nicht durchpinkeln :hust: Mein Vater lässt Zoe dann natürlich trotzdem mit Hose in den Garten... und irgendwann ist sie dann gelb und es liegen Eier drin :roll:

*Tränenwegwisch* :lachtot: :lachtot:
    Hauptsache es ist schön warm an de Futt :lachtot:

Ist meinem Mann aber auch schon im Urlaub passiert, der ist mit dem Hund raus und hat vergessen das Hotelhösschen auszuziehen...

• Zitat

*Tränenwegwisch*
    Hauptsache es ist schön warm an de Futt :lachtot:

Ist meinem Mann aber auch schon im Urlaub passiert, der ist mit dem Hund raus und hat vergessen das Hotelhösschen auszuziehen...

Also wenn es einmal passiert, oder zwei mal, da sag ich ja nix :D Aber er hat es nach 4 JAHREN Hund immer noch nicht verinnerlicht :lol:

• Männer sind da etwas einfacher gestrickt ;) , da muss man nicht viel reden.
    Schick sie beim nächsten mal einfach ins Ehebett :lachtot: .....auf seine Seite :fies:

• Zitat

Ich muss die ganze Zeit dran denken, was der arme Hund in dem Moment wohl denken mag!

:lol: :lol: :lol:

Wohl irgendetwas böses :D Zumindest dem Blick nach zu urteilen, den sie hat, wenn's "wieder so weit ist" :lol: Wenn Blicke töten könnten...

• Zitat

Wohl irgendetwas böses :D Zumindest dem Blick nach zu urteilen, den sie hat, wenn's "wieder so weit ist" :lol: Wenn Blicke töten könnten...

Und sie läuft wahrscheinlich ziemlich breitbeinig, oder? Könnt' mich wegschmeißen! :rollsmile:

• Wollte euch eben nur mal bescheid sagen, dass kyra sich jetzt gut putzen tut.
    Danke nochmal!!!! Hätte es nicht gedacht, dass es so einfach sein kann! Wenn ich dran denke, dass ich bei meiner vorherigen hündin 14 jahre lang immer wieder windeln musste. =)

• Schön zu hören ;)
    Siehste, man muss sie nur lassen und alle haben weniger Stress :D

Viel Spass noch.....mit allem was so eine Läufigkeit zu bieten hat :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!