Erfahrungen mit Jack Russell gesucht!
-
-
Zitat
...und wir brauchen auch nicht lange zu raten, aus welcher Quelle - niemand mit auch nur einem Funken Verantwortungsbewußtsein hätte ihnen unter diesen Umständen einen derartigen Hund gegeben.
Immer dieselbe Geschichte, und durch die ewige Wiederholung wird sie nie weniger traurig. Immerhin hast du getan, was du nur tun konntest - und wahrscheinlich darfst du zu gegebener Zeit dann auch den "neuen, guten Platz" für den lästig gewordenen Köter suchen helfen...
*seufz* Ich trau mich fast Wetten, dass spätestens in ein paar Wochen die ersten Probleme losgehen und der Hund wieder weg soll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin eben wieder gekommen,
war mit meinem Freund einkaufen, hab ihn beraten und Tipps gegeben. Ich denk schon dass es was gebracht hat. Er meinte zb., dass die "Züchter" meinten,wenn er schnappt soll man die Schnauze zuhalten
Hab ihm dann erklärt,dass man das nicht machen soll und was man machen kann.Hab auch im Beisein der Tochter nochmal besonders erwähnt, dass er viel Ruhe brauch und sie keine Angst haben muss wenn er mal in ihren Finger beißt, hab ihr gesagt dass die Welpenzähnchen noch besonders spitz sind und die auch noch Milchzähne haben, die sie irgendwann verlieren und dann erst recht was zum Kauen brauchen.
Hab ihnen auch mein Welpenratgeber dagelassen und wenn sie Fragen haben rufen sie mich an
Nun heißt es Abwarten.
-
*Ironiean*
Tja, den JRT ist doch soo praktisch!
- bekommt man leicht und schnell, da viele von "privat"
- ist nicht so teuer wie ein Hund vom Züchter
- die sind ja klein und brauchen daher nicht so viel Bewegung
- haben kurzes Fell und machen bestimmt keinen Dreck
- sehen soooo niedlichaus
*Ironieaus*Claricia, ich finde es wirklich toll dass du dich so bemühst damit der Hund einen guten Start hat! Meine Daumen sind gedrückt dass sich alles gut entwickelt! Und zur Not hast du dann hald in ein paar Monaten noch einen Zweithund...
-
Danke!
Habe grade erst das Irrtum "Hund nach Pippi mit Nase reindrücken" aufgeklärt
Ich bemüh mich da wirklich drum und bin auch immer da, wenn was ist.
Und sollte es wirklich zu schwerwiegenden Problemen kommen, kommt der Hund lieber zu mir, bevor er irgendwohin abgeschoben wird
Aber ich bin mal guter Dinge... Vielleicht entwickelt sich alles ins Positive. Ich hoffe es auf jeden Fall.
-
hey claricia..ich finds auch toll,das du dich so bemühst..was ich mich allerdings immer frage..warum um alles in der welt muss sich jeder (sry) hinz und kunz gerade nen jrt holen..ich verstehs nicht..aber nun gut..vllt bin ich da auch zu voreingenommen für
ich drücke auf jeden falle die daumen,das deine ratschläge fruchten und deutschlands strassen jetzt nicht um noch einen "keifköter" nebst "keifhalter" reicher werden (sorry für den ausdruck,aber bisher leider zu 90% meine erfahrungen mit jener rasse und deren halter)..aber schaut ja schonmal gut aus,wenn deine ratschläge angenommen werden
-
-
Ich versteh es auch nicht :/
Aber ich sags mal so... ich versuche aus der nun bestehenden Situation das beste zu machen, wenn er schon da ist
Wurde eben wieder angerufen, Welpi hat in sein Körbchen gepullert
Ich glaube ich werde nun stündlich über jedes Ereignis informiert!
-
hoffen wir nun mal das beste fürs hundchen. sehen wir es mal positiv, vielleicht gehts gut. wär schlimm, wenn so eine weitere hundeseele den bach hinuntergeht.
-
Ich habe nur den Anfang gelesen,also sorry
Aber ich rate davon ab,von meine Mutter ihre Freundin hat eine Hündin,die ist nur ein Jacky-Michling und total Horror,Sie hat am Anfang alles kaputte gemacht,und ist immer total Hyperaktiv,nicht das ich was gegen die Rasse habe aber,dafür sollte man schon Erfahrung haben,den mit guter Erziehung(ich kenne so enige) sind es echte Traumhunde,aber nicht für Anfänger geeignet! -
Sie haben den Hund bereits
-
Achso,und wie läufts!?
Gehen Sie wenigstens zur Hundeschule,wen Sie sich als Anfänger schon so eine schwierige Rasse geholt haben...? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!