Meine Hündin schläft nie...
-
-
An T-Shirt musste ich auch grad denken. Anziehen oder eins von dir auf ihren Platz legen.
Karsivan bekommt die Oma meiner Eltern auch, ich meine zu wissen, dass es kaum Nebenwirkungen macht. Sie verträgt es ganz gut und ist frech wie Oskar :-)
Was für BAchblüten habt ihr denn gegeben?
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karsivan hatte ich meiner alten Hündin auch gegeben und innerhalb von 24 stunden eine deutliche Verbesserung bei ihr festgestellt. Sie war wesentlich wacher und fitter
-
Die Bachblüten Zusammenstellung weiß ich nicht mehr. War irgendwie vom Tierarzt auf sie zugeschnitten. Ich sollte sie ihr auf den Kopf träufeln...
Ehrlich gesagt hätten sie wohl nur gewirkt, wenn ich sie ihr mit nem Backstein einmassiert hätte
hihihiiii....
Das mit dem TShirt werde ich einmal versuchen, aber ich glaube nicht, dass sie es mag. Sie ist ja nicht wirklich verunsichert- sondern auch ziemlich fröhlich und munter und nimmt aktiv an allem teil. Nur kann sie eben nicht in einem anderen Raum sein oder mehr als 80cm von mir entfernt.
DAs Karsivan werde ich dann wohl doch mal versuchen und beobachten, wie sie sich dann entwickelt.
Ich habe auch die Hoffnung, dass sie zukünftig mehr schläft, da ab übernächster Woche ein kleiner 2er Muckel einzieht (kein Welpe). Vielleicht lenkt er sie von mir ab.Ganz liebe Grüße und vielen Dank an alle!!!
-
Bachblüten auf den Kopf träufeln???
Meine Hunde haben auch schon Bachblüten bekommen, aber nicht auf sondern in den Kopf
. Die andere Variante kannte ich bisher noch nicht.
-
Und kann sie entspannen,wenn du längere Zeit neben ihr liegst oder ist sie da auch immer auf Hab-Acht-Stellung?
Wo schläft sie nachts? -
-
Wenn ich brav auf meinem Suhl sitzen bleibe, schläft sie rfiedlich auf ihrem Platz (der daneben ist). Erst wenn ich aufstehe oder auch nur si wirke, dann steht sie sofort auf und guckt. Nachts schläft sie sehr entspannt in ihrem Hundebett neben meinem Bett. Manchmal sogar fast im K.O Schlaf. Aber sie ist es nicht wirklich, also k.o., da sie auch ab und an mal die Stellung wechselt oder eben doll hecheln muss. Gemeinsames Fernsehen oder Lesen auf dem Sofa, hilft ihr, sich einfach zu entspannen und zu schlafen. Aber leider hab ich im Alltag zu sooo seeehr viel Ruhe, nicht immer die Zeit
-
Die alte Pinscher-Dame meiner Oma hat das auch gemacht! Sie war blind und hat auch nicht mehr viel gehört!
Meine Oma hatte sie praktisch 24h/7Tage in der Woche bei sich in der Nähe!
Unsere alte Luzi war überhaupt nicht so!
Egal!
Ich würde auch einfach nochmal die Medis checken und es vielleicht mit Rescue-Tropfen versuchen! Ich nehme bei Anspannung und Nervösität (meist vir Prüfungen) gern Zinkum, aber ich weiß nicht, ob es für Tiere geeignet ist! Also bitte erst erfragen!
(das Bachblüten auf den Kopf geträufelt werden kenne ich auch!)
Ansonsten kannst du ja mal versuchen, sie ein wenig mehr geistig zu fordern. Vielleicht ist sie dann müde und schläft besser!
Unserer Luzi hat das auch mit 17 Jahren noch richtig gut getan und ihr gefallen!VG, aussiemausi!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!