Flocken
-
-
Hallo,
habe bei meiner letzten Fleisch-Bestellung vergessen Gemüse-/Obstflocken mitzubestellen... Jetzt will ich nicht unbedingt wegen der Flocken nochmal neu bestellen. Weiß jemand, obs im Fressnapf, Futterhaus, etc. solche Flocken (ohne Getreide) gibt? Wenn nicht, würde ich nämlich gleich welche online bestellen. Danke schon mal!
LG Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben in vlyn ein zooladen mit barf artikeln , da gibt es flocken , ich weiß nicht ob ihr sowas auch habt.
-
Ne, sowas haben wir hier leider nicht...
-
Bei uns gibts welche bei Miezebello, aber ich glaube diese Läden gibts bei euch auch nicht oder?
Bei Fressnapf hab ich sowas noch nie gesehen
-
Ne, eigentlich haben wir hier nur Fressnapf, Futterhaus und einen anderen kleinen Zooladen.
Ich habe jetzt bestellt, weil ich auch nicht glaube, dass die sowas haben.
Naja, habe dann gleich noch einige andere leckere Sachen mitbestellt, dass es sich auch lohnt... Nala wird sich freuen, wenn das Päckchen kommt...
Danke euch trotzdem!LG kerstin
-
-
Was für Flocken brauchst du denn? Reis- und Hirseflocken bekommt man z.B. auch im Reformhaus
Teilweise sogar Gemüseflocken... Bei uns im Fressnapf gibt´s nix an Flocken, allerdings haben die Olewo Karottenpellets, die sind auch nicht schlecht. Vielleicht kommst du damit erstmal weiter?
Edit: War zu langsam...
-
Zitat
Ne, eigentlich haben wir hier nur Fressnapf, Futterhaus und einen anderen kleinen Zooladen.
Ich habe jetzt bestellt, weil ich auch nicht glaube, dass die sowas haben.
Naja, habe dann gleich noch einige andere leckere Sachen mitbestellt, dass es sich auch lohnt... Nala wird sich freuen, wenn das Päckchen kommt...
Danke euch trotzdem!LG kerstin
bei fressnapf gibts soweit ich weiß nur welche mit getreide aber beim futterhaus könnten die auch welche ohne haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!