Gassi gehen in Fürth/ Stadeln und Umgebung
-
-
Hallo,
ist jemand aus Fürth hier.
Ich suche für die Gegend in Stadeln jemanden zum Spielen für meinen kleinen Racker Aiko. Er ist fast 12 Monate und immer ganz wild darauf mit anderen Hunden zu spielen. Er ist ein Aussiedoodle ( Australian Shepard und Pudel). Das "Hören" klappt leider noch nicht so gut, wenn andere Hunde in der Nähe sind, aber ansonsten ist er ein ganz lieber.Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen in Fürth/ Stadeln und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir kommen aus Langenzenn falls Interesse besteht :)
-
Hallo, sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber wir waren verreist.
Interesse besteht, wo und wann könnten wir uns denn treffen?
Ich könnte Freitags oder SamstagsKarin+Aiko
-
Wenn Hasen und Rehe nichts ausmachen gibts bei uns super Gassistrecken zum Beispiel am Dillenberg. Geht bis nach Cadolzburg. Auf dem Weg selbst ist selten Getier unterwegs, aber dafür manchmal Spaziergänger.
Zeit hab ich eigentlich immer. Samstags sind wir immer mit Monty und Frauchen und Herrchen in Reichelsdorf unterwegs.
-
Also, Stadeln wär von mir aus auch nicht so weit weg...
-
-
Hallo alle zusammen!
Wir schließen uns mal an :)
Wohnen in Stadeln, genauer gesagt Mannhof, haben eine riesige Fläche an Wald und Wiese vor der Tür und hätten gerne mal Geselschaft! Lernen aber auch gerne neue Strecken kennen.
Bin zeitlich relativ flexibel und würde mich über Verabredungen freuen! -
Hallo,
Mannhof ist ja gleich bei mir um die Ecke. Wir können uns ja mal in Mannhof treffen, oder hat jemand einen anderen Vorschlag. Ich könnte am Freitag Nachmittag.
viele Grüße
Karin -
Also ich könnte am Freitag!
So richtig spielen tut mein Charly eher weniger, er ist schon 7 Jahre alt und wurde nicht gut sozialisiert, aber er lernt grad mächtig dazu und genießt es sehr, mit anderen Hunden zu rennen und zu schnüffeln. Am Anfang ist er manchmal erst etwas skeptisch, das legt sich aber immer super schnell. Wir müssen es halt mal ausprobieren.Wo wollen wir denn gehen? Ich geh immer in Mannhof aufs Feld, da kann man ja ewig weit laufen. Lerne aber auch gerne mal einen neuen Weg kennen, da ich hier noch net lange wohne und noch alles erst auskundschaften muss.
Liebe Grüße!
Petra mit Charly -
Hallöchen,
habe dir eine E-Mail geschickt.
Würd mich freuen, dich kennenzulernenWohne auch in Stadeln.
-
Hallo... Cool, noch jemand aus dieser Gegend! Leider habe ich damals nichts mehr von der TS gehört...
Ich wäre immer noch interessiert! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!