Schafstall Senne - wer war mal da? wie läuft es da ab?
-
-
Macht euch nicht schon Monate vor dem Rennen gegenseitig nieder!! Bitte ... ansonsten suche ich mir dort dann ein lauschiges Plätzchen gaaaanz allein. (bzw. mit meiner Doghandlerin zusammen)
Ich war auch noch nicht dort und freu mich riesig. Wann ist es denn endlich soweit?? *hibbel*
Bist du bei Facebook?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Macht euch nicht schon Monate vor dem Rennen gegenseitig nieder!! Bitte ... ansonsten suche ich mir dort dann ein lauschiges Plätzchen gaaaanz allein. (bzw. mit meiner Doghandlerin zusammen)
:ss: -
sehe ich nicht so. Für mich gilt immernoch "Möge der Beste gewinnen". Und man braucht sich nicht wundern, dass die Musherszene als sehr verstritten angesehen wird, wenn das sogar hier in dem kleinen Kreis von Bike- und Scooterjörern schon so ist. Ich fahre dahin um meinen Leistungsstand und den der Hunde zu testen, mich auszutauschen und Spaß zu haben - nicht um mich die ganze Zeit mit anderen zu bekriegen. Aber das sehen andere wohl anders bzw. scheint das ein Hobby mancher Menschen zu sein.
-
Zitat
Ich war auch noch nicht dort und freu mich riesig. Wann ist es denn endlich soweit?? *hibbel*
Bist du bei Facebook?
Ein bischen Show-Brüllen vor dem Wettkampf, hebt die Motivation.
Mfg
-
Glaub mir meine Motivation ist hoch genug.
Wenn es nur bei Show bleiben würde, dann hab ich ja auch gar nichts dagegen zu sagen. Ich verstehe Spaß, auch wenn das wahrscheinlich hier nicht jeder glaubt. Nur leider bleibt es, vorallem bei Frauen, nicht immer nur bei Show...
Aber wie dem auch sei ... ich freue mich drauf, nur auf Zickenkrieg hab ich keine Lust..
-
-
Also wer die kleinen Stichelein hier als echten Streit oder Konkurrenzkampf sieht...
Das darf man doch alles nicht so ernst nehmen! Ein bisschen Stachelei tut ganz gut.. es ist immerhin ein Rennen und kein Sonntagsausflug.Mein Umfeld ist jedenfalls nicht verkracht.. da gilt immer noch: gemeinsam fahren, getrennt werten
-
Ni_kk_i:
danke ersteinmal für deine guten TipsDem obigen Beitrag von dir stimme ich komplett zu. Man kann auch ruhig nen bissle "Showbrüllen", denn Spaß muß sein.
Ansonsten hast du, wie gesagt Recht.Fährst du in Senne auch? Mit wievielen Hunden startest du und wie lange fährst du schon?
esiontour: in welcher Musherszene denn? Also ich kenne das nur so, das man nen bissle "Showbrüllt".
PS: Frauen waren sowieso schon immer die besseren Krieger....
-
Hallo!
Danke! :)
Nein ich starte nicht in Senne. Ich komme aus Süddeutschland und will mich auf die "Dreckrennen" in meiner Nähe beschränken. Ansonsten möchte ich auf Schnee einige Rennen mitnehmen. Allerdings auch eher im bayrischen Wald, Garmischer Gegend, Österreich..... als Distanz möchte ich MD fahren.. also auf den "Sprintrennen" dann die rund 35 km.. Sa+So..
Ich habe meine eigene Houndin erst seit 4 Monaten. Anfangs bin ich mit meinem Foxterrier im Canicross gestartet.. das war letzte Saison. Ich bin allerdings seit 3 Jahren bei einem bekannten Musher, dem ich helfe und dessen Hunde ich beim Training begleite und sogar auch schon selbst trainieren durfte. Das ist dann ein 4er Team am Schlitten :)
Ich bin da auch noch ganz neu drin, sauge aber alle Informationen die mir zukommen auf und mein großer Traum wäre mal das Alpentrail zu fahren.
Was fährst du? bzw. hast du geplant irgendwo zu starten?
LG
-
Wenn ich das alles lese, freue ich mich schon jetzt auf die Berichte.
Wer hat Wem im Weg gestandenÜbrigens vieles von Senne und Borken postet RR auch im Forum auf http://www.sleddogrevue.de
-
Zitat
Hallo!
Danke! :)
Nein ich starte nicht in Senne. Ich komme aus Süddeutschland und will mich auf die "Dreckrennen" in meiner Nähe beschränken. Ansonsten möchte ich auf Schnee einige Rennen mitnehmen. Allerdings auch eher im bayrischen Wald, Garmischer Gegend, Österreich..... als Distanz möchte ich MD fahren.. also auf den "Sprintrennen" dann die rund 35 km.. Sa+So..
Ich habe meine eigene Houndin erst seit 4 Monaten. Anfangs bin ich mit meinem Foxterrier im Canicross gestartet.. das war letzte Saison. Ich bin allerdings seit 3 Jahren bei einem bekannten Musher, dem ich helfe und dessen Hunde ich beim Training begleite und sogar auch schon selbst trainieren durfte. Das ist dann ein 4er Team am Schlitten :)
Ich bin da auch noch ganz neu drin, sauge aber alle Informationen die mir zukommen auf und mein großer Traum wäre mal das Alpentrail zu fahren.
Was fährst du? bzw. hast du geplant irgendwo zu starten?
LG
Hallo
diese Saison werde ich wohl erstmal mit Roller und 3 Hunden beginnen. Mein Ziel ist es, zu zeigen, das ein Schäferhund nicht einfach nur ein Schäferhund ist, sondern mit einem Husky super mithalten kann und diesem in nichts nachsteht. Und in 2 Jahren würde ich gern am Yukon und Idatarod teilnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!