Weiß mir keinen Rat mehr.....

• Am besten du gehst persönlich zum Vet.Amt (ist immer besser als am Telefon), trägst denen das vor, dann hörst du was sie sagen.

• Das würde ich auch machen - persönlich beim Vetamt vorsprechen und möglichst Zeugen suchen, die deine Beobachtungen bestätigen können.
    Allerdings ist es natürlich schwer nachzuweisen, dass die Hunde nicht ausgeführt werden - Zeitungen auf dem Boden sind ja nicht verboten....und wenn die Hunde nicht verwarlost sind, es extrem im Umfeld stinkt oder die Tiere dauerkläffen, mach dir nicht allzugroße Hoffnungen - da hat auch das Vetamt keine Handhabe. Ich bin hier selbst im Tierschutz tätig und kenne solche Fälle zu genüge, und obwohl wir wirklich gut mit unserem Vetamt zusammen arbeiten, erleben wir in diesen Dingen leider nur allzuhäufig Niederlagen. :/

• Danke ihr lieben. Ihr habt mir echt weiter geholfen. Ja zeugen gibt es genug alle aus der Nachbarschaft.

Wir werden es mal versuchen. Zumindestens hab ich es dann versucht und mache mir nicht immer Vorwürfe.

Ganz lieben dank euch nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!