Hundesitter in Lüneburg gesucht!
-
-
Hallo!
Wer hat Zeit und Lust mit meinem Hund an drei Tagen in der Woche (Dienstag bis Donnerstag) mittags oder am frühen Nachmittag spazieren zu gehen?
Paul ist ein Labrador-Golden-Retriever-Mix, er wird im August 3 Jahre alt. Wir wohnen in Ochtmissen.
Leider kann ich nicht sooo viel zahlen, aber ich denke das werden wir uns wohl einig.
So, das muss erstmal als Info reichen Es wäre toll, wenn sich jemand Passendes finden würde!!
Liebe Grüße,
Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ho, ich suche auch. Und zwar für einen ebenfalls 3 Jahre alten Labradorrüden namens Woody.
Hallo ihr beiden,
vielleicht kann ich euch helfen.
Ich komme aus Reppenstedt und gehe regelmäßig mit mehreren Hunden im Rudel spazieren.
Durch meinen Beruf habe ich jahrzehntelange Erfahrung mit Hunden.Wenn Interesse besteht, bitte einfach per PN melden.
LG
Anja -
Hallo,
die Beiträge hier sind zwar schon einige Zeit her, aber ich schreibe einfach mal hier weil das Thema passt.
Ich bin Studientin in Lüneburg und würde mich freuen, wieder mehr mit Hunden zu machen (unser Hund ist zuhause bei meiner Familie geblieben).
Also falls jemand einen Hundesitter zum Spazierengehen oder auch nachmittags zum "aufpassen" und spielen etc. sucht, würde ich mich sehr über Antworten freuen.Viele Grüße,
Jessica -
Irgendwie bist du hier unter "Giftködermeldungen" gelandet.....
-
-
Hallo mein Name ist Lea ich wollte mal nachfragen ob du noch jemanden zum Gassi gehen für deinen Hund suchst wenn ja dann melde dich bitte bei mir oder Sage mir das du schon jemanden hast lg lea
Edit by Mod: Dieser Thread ist über 2 Jahre alt und das Problem dürfte sich erledigt haben. Ausserdem sind kommerzielle Angebote und Nachfragen in diesem Forum laut AGB's nicht erlaubt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!