Rückkaufsrecht übergangen

• Kein Keks. Aber du liegst nicht weit daneben. Hab übrigens ein Foto der Mutter hochgeladen. Eine Schwester und ein anderer Sohn sehen von der Maske her genauso aus. Der gesuchte Sohn soll im Saarland oder nähere Umgebung sein. :???:

• Haste denn mal seinen Vornamen? Also vom Hund :lol:
    Nicht das der falsche terrorisiert wird :D weisst doch Schäferwelt isn Dorf
    Ich hab da sogar einige im Ländle sitzen die viel unterwegs sind in OGs, also wenn er noch SV-Intern unterwegs ist müsste er früher oder später auftauchen
    Umgetragen wurde er nicht?

• Der Vorbesitzer hatte mit SV nix am Hut und ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Hund umgemeldet hat. Allerdings soll er jetzt bei einem "Aktiven Hundler" sein, der noch eine Hündin hat und der hat ja sicher Wert darauf gelegt hat, dass die Ahnentafel ordentlich ausgefüllt wurde. Ich bin nicht sicher, dass ich den offiziellen Namen ins Netz stellen sollte :???: (bitte um Verständnis und um private Nachricht, wenn du mir helfen kannst). Gerufen wurde er - wie so viele andere - REX. Er müssste ein großer, kräftiger Hund mit viel Schwarzanteil, besonders schwarze Maske, sein. Halt ähnlich wie die Mutter. (Wie kann ich denn ein Foto von meiner Festplatte einfügen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!