Collie Mischlingshündin in 74193 Schwaigern - leider tot
-
-
Trish ist am 13.06. gegen 19:45 Uhr in Schwaigern entlaufen. Sie wurde kurz darauf zuerst am Freibad, dann bei den Pferden des Reiterhofes Schwaigern gesehen. Dann verliert sich ihre Spur. Wir sind gefahren bis es dunkel wurde, leider keine BEwegung mehr. BITTE, wenn Sie TRish sehen rufen Sie sofort an, egal zu welcher Uhrzeit, wir sind rund um die Uhr auf der Suche nach ihr! Versuchen Sie nicht sie einzufangen, sie kommt aus dem Tierschutz und ist extrem verängstigt. Wir sind darauf angewiesen, den aktuelle Sichtungspunkte so schnell als möglich zu erfahren um diese anfahren zu können. Eine Stunde später sind die Hinweise zwar noch wichtig aber nicht mehr so präzise, da sich der Hund ja bewegt. Bitte melden Sie sich deshalb umgehend unter einer der angegebenen Nummern! Vielen Dank, nur so hat die Süsse eine Chance gefunden zu werden!
Kontaktdaten: http://www.quoka.de/tiermarkt/…20_adresult_71005199.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Collie Mischlingshündin in 74193 Schwaigern - leider tot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
es wäre ja schön, wenn man hier im Forum, wenn man helfen möchte, einen direkten Ansprechpartner hätte und sich nicht erst durch zig Seiten klicken muss.
was nutzt es, wenn hier jemand z.B. Fragen hat und man nicht sicher ist, ob das Forum nur als "Anzeigenblatt" benutzt wurde und hier vm Verlierer nicht weiter gelesen wird.
-
....ach, ich seh es auch grade.....stand das denn diese Nacht schon da mit der ehrenamtlichen Hundehilfe???
Und DAS ist dann animalslife???
Das sollte dann mal ein mod klären, ob das ein link zu den Verkaufsanzeigen ist.
Außerdem bedeutet "ehrenamtlich" für mich nicht, wenn ich als Privatperson Hunde aufnehme, um sie dann wieder zu verkaufen. -
Also da ich ja dort ehrenamtlich tätig bin und nicht die Hunde verkaufe sondern sie nur gassi führe, kann ich ja wohl den Link einsetzen oder?? Zudem ist des in meiner Sig und nicht als Thread.
-
Nummer steht direkt auf der ersten Seite von der Anzeige... Muss man keine zig seiten durchsuchen...
-
-
achso, du hast das also für diese Hundehilfe nur hier eingestellt, bist aber garnicht selbst diese Sabrina?
-
genau!
Könnten zur Not sogar DFler beweisen... -
ach, das muß doch niemand beweisen, aber dann ist es eben mißverständlich gewesen....kann ja vorkommen, wenn du nur unter nick schreibst und einen fremden link in der Signatur hast.
-
Anzeigennummer: 74817611 | Datum: 07.06.11 Hier wird die Hündin zum Verkauf angeboten!!
-
Habe vergessen zu sagen, bei deine Tierwelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!