-
-
Hallo,
ich finde diese Diskussion immer wieder spannend, auch wenn sie hier eigentlich ein bisschen am Thema vorbei geht.
Zitat
Und mir fällt es auch schwer, Menschen eine ach so abwechslungsreiche Fütterung "abzukaufen", wenn ich sehe, wie ein großer Teil der Menschen mit der eigenen Ernährung umgeht. Da wird unter abwechslungsreich "heute Pommes", "morgen Burger, da ist schliesslich ein Salatblatt drauf" angesehen. Und solche Menschen wollen plötzlich ihre Hunde gesund füttern, unter Berücksichtigung wenigstens "grober" Bedarfswerte, der körperlichen Belastung und besonderer Erkrankungen....Ich arbeite mit Kindern im Vorschulalter und wenn ich sehe, wie sie ernährt werden, stellt es mir sämtliche Nackenhaare auf. Das mit dem Burger und dem Salatblatt kommt da schon ganz gut hin... Manche meiner Kinder werden daheim förmlich von Fleischwurst und trockenen Nudeln ernährt, andere von Süßkram, ... Nun kann man mir gerne was davon erzählen, dass die Eltern ihre Kids aus Instinkt schon richtig ernähren werden, aber die Realität sieht für mich anders aus.
@tatiany:
Schau mal *HIER* rein.
LG
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen an die Barfer mit herzkranken Hunden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!