Heute zieht endlich wieder ein Zweithund ein- ein Mali :o
-
-
Das ist aber ein richtig hübscher junger Mann :) Echt klasse wie gut er sich in der ersten Nacht geschlagen hat und ich hoffe, dass es so positiv für euch weiter geht! Ein Mali ist ein so intelligenter und arbeitswilliger Hund mit dem ihr sicher viel Spaß haben werdet.
Schade nur, dass der Kleine in seinem ersten Jahr nur so wenig Erfahrungen sammeln durfte. Das stimmt mich immer traurig, wenn ich so etwas höre. Aber bei euch hat er es ja super erwischt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Heute zieht endlich wieder ein Zweithund ein- ein Mali :o* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der ist ja wahnsinnig hübsch
Ich denke, ihr werdet ihn schon schaukeln, der hat garantiert was nachzuholen, aber das macht ihr schon.
Und irgendwann fängt man immer als Malihalter an. -
Ich hab hier auch nen untauglichen Mali sitzen und der hat mit typischen Mali nur das Aussehen gemeinsam
Glueckwunsch zum Zuwachs
Rosa Plueschmalis sind die coolsten ;D
-
Ein total hübscher Kerl, im Gegensatz zu seinem Namen...Fuchs finde ich doof und bei Fox denke ich immer an Foxi, so hieß früher jeder zweite Hund. :/
Meinst Du nicht, er gewöhnt sich noch an einen anderen Namen? Vielleicht Idefix? Ist doch auch ein X drin
Sorry, is nur meine Meinung und nicht maßgeblich.Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Freude mit der Schwarzschnautze
LG, Maria
-
Hübscher Kerl! Name find ich auch gut, Fuchs hat was.
Aber nur im Zwinger gehalten? Puh, da hätte ich Probleme mit gehabt.
Bin gespannt, wie er sich macht.
-
-
Hatte auch erst bedenken wegen der Zwingerhaltung. Andererseits ist Xenia ja aus Spanien, da wußten wir ja noch weniger über ihre Vorgeschichte. Und wenn ich bedenke wie ängstlich, fast schon panisch sie am Anfang war und wie sich jetzt gemacht hat... Sie ist richtig souverän und zeigt Fox das alles garnicht schlimm ist. Ich muß bei dem Namen an Fox Mulder aus Akte X denken
Bei unserer Runde eben hat sich gezeigt das wir noch etwas an der Leinenführigkeit arbeiten müssen. Positiv war: Wir haben alles mögliche getroffen, Reiter, Hunde, Menschen mit Tüten, Kinder, Kinder auf Fahrrädern, Kinderwagen usw. Er hat nur kurz geguckt und hat sich von nichts stören lassen, nur bei lauten Geräuschen wurde mal gezuckt und kurz zur Seite gehüpft. Und er hat versucht mit Xenia zu spielen, klappte nur nicht so richtig an der Leine, außerdem hatte Xenia kein Bock.
-
Zitat
Ich hab hier auch nen untauglichen Mali sitzen und der hat mit typischen Mali nur das Aussehen gemeinsam
Glueckwunsch zum Zuwachs
Rosa Plueschmalis sind die coolsten ;D
BLÖÖÖÖÖÖÖDSIIIIIIINN!
Wie bezeichnest du ihn immer so herzallerliebst? Sausäcke , genau, das sind die allerbesten -
Hunde wie die Pussy?
Ja Sausaecke sind die besten, aber unter den Plueschmalis sind die rosa-farbenen am coolsten ;D -
Wann genau willst du vorbei kommen, damit wir mal das P-wort mit dir ausprobieren?
-
Endlich ist er daaa!
Er ist ein wunderschönes Kerlchen.
Und wie gesagt, ihr werdet das schaffen, da bin ich mir sicher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!