Heute zieht endlich wieder ein Zweithund ein- ein Mali :o
-
-
Hui, ein schicker Kerl. Glückwunsch zum Neuzugang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Heute zieht endlich wieder ein Zweithund ein- ein Mali :o* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich muß bei dem Namen an Fox Mulder aus Akte X denken
haha, ich auch, in den war ich als Jugendliche verliebt
Glückwunsch zum superhübschen Hundi!!
-
Der ist aber schön
-
Endlich
So ein hübsches Kerlchen!!! Da freue ich mich schon auf den Fotothread!!
-
Der kleine Mann hat mir ja schon beigebracht das ich meine Schuhe besser wegstellen sollte, aber das er nun auch noch meine Wolfskin Jacke vom Haken geholt hat und zwei Löcher reingeknabbert und den Reißverschluss geschrottet hat... GRRR :grumble:
War wohl interessanter als der Kauknochen und das Spieltau...Trotzdem hat er heute einen Fotothread bekommen, natürlich mit Xenia zusammen: https://www.dogforum.de/xenia-…ehen-sich-an-t133296.html
-
-
Zitat
Der kleine Mann hat mir ja schon beigebracht das ich meine Schuhe besser wegstellen sollte, aber das er nun auch noch meine Wolfskin Jacke vom Haken geholt hat und zwei Löcher reingeknabbert und den Reißverschluss geschrottet hat... GRRR :grumble:
War wohl interessanter als der Kauknochen und das Spieltau...Trotzdem hat er heute einen Fotothread bekommen, natürlich mit Xenia zusammen: https://www.dogforum.de/xenia-…ehen-sich-an-t133296.html
Höhö gewöhnt dich dran. Meine Trägt auch alles rum Schuhe, Jacken, handtücher (ganz hoch im kurz). Das gehört zum Mali sein einfach dazu
-
Tragen kann er´s ja, aber gleich meine gute Jacke kaputt machen?! Darf ich garnicht meinen Eltern erzählen, die haben mir die Jacke nämlich geschenkt
-
Typischer Junghundschwund... Ich will gar nicht ausrechnen was der Toywolf schon alles aufgefressen hat.
-
Zitat
Der kleine Mann hat mir ja schon beigebracht das ich meine Schuhe besser wegstellen sollte, aber das er nun auch noch meine Wolfskin Jacke vom Haken geholt hat und zwei Löcher reingeknabbert und den Reißverschluss geschrottet hat...
Wozu braucht man bei dem Wetter eine Jacke
und Barfuss laufen soll
ja auch viel gesünder sein. -
Bin ich froh, dass Mr.Big nur nen ganzen Zitronenkuchen verspeist hat
der ist günstiger zu ersetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!