Immer weniger Auswahl in Barfshops
-
-
Hallo ihr Lieben,
seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach Lamm- und Pferdefleisch am Stück, dabei habe ich mich durch sehr viele Onlineshops gekämpft, wo Futterfleisch verkauft wird. Mir ist sehr deutlich aufgefallen, dass es in Shops, wo es vor vielleicht einem Monat noch massig Auswahl gab, es jetzt ziemlich mager von der Auswahl her geworden ist. Rind und Geflügel gibts überall, aber eben z.B. nach Lamm am Stück sucht man sich dusselig, Wild ist wegen der Schonzeit eh mager, aber auch Kalb/Pferd ist nicht mehr so häufig und wenn, dann nur gewolft und das möchte ich nicht füttern. Habe zwar einen Shop gefunden, der Lamm am Stück anbietet, aber das waren gleich mal 5kg Biofleisch.
Zu viel für meinen kleinen Hund. Finde es schade, dass zB die Sachsen ganz viele Produkute aus dem Sortiment genommen haben: Hähnchenflügel, Lammrippen, Lammfleisch, Kalbsrippen, Pferd.
Sicherlich kein böser Wille, sondern mangelndes Angebot.
Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, der alles hat was ich möchte und ich will ja nicht extra wegen 2kg Futter bei mehreren Anbietern bestellen. Jetzt bin ich immer dabei von Fleischer zu Fleischer zu ziehen, um dort nach meinen Wunschprodukten zu fragen.
Schade finde ich, dass Futterfleisch Dresden nicht versendet, dort gibts noch eine schöne Auswahl.liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, nervrt mich zur zeit auch ziemlich.
Ich wollte grad der Dame von Futterfleisch Dresden ne Mail schicken, finde aber keine mail-adresse?
-
Zitat
Finde es schade, dass zB die Sachsen ganz viele Produkute aus dem Sortiment genommen haben: Hähnchenflügel, Lammrippen, Lammfleisch, Kalbsrippen, Pferd.
Die Sachsen haben das nicht grundsätzlich aus dem Programm genommen.
Das liegt zur Zeit nur daran, dass die erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück sind.
Also, macht euch keinen Kopf. Die stocken schon wieder auf, sobald sie können!Viele Grüsse
Blanket -
Bei Carne´s Doggi gibts zumindest Pferdefleisch in gulaschgroßen Stücken.
-
Sehr gutes Pferdefleisch gibt es beim Roßschlachter.de, aber der hat halt auch wieder nur Pferd, nix anderes.
Und wegen des Portos lohnt es halt erst ab einer gewissen Menge, auch wenn er sonst ganz günstig ist. -
-
Barfe zwar nicht, habe aber den Shop heute wegen etwas anderem gefunden:
Vielleicht ist da was für Dich dabei. Musst runter scrollen.
-
Zitat
Ja, nervrt mich zur zeit auch ziemlich.
Ich wollte grad der Dame von Futterfleisch Dresden ne Mail schicken, finde aber keine mail-adresse?
Aber die versenden ja grundsätzlich nicht, steht sogar extra in den Geschäftsbedingungen.
Zwecks FFS, die hatten einige Produkte auch vor dem Urlaub schon nicht mehr, wird wohl nicht so das große Angebot sein an Fleisch für Hunde.
-
Aber wenn viele anfragen, ändern sie vielleicht ihre Haltung.
-
Wäre schon ne schlecht, gerade weil die echt ein gutes Angebot haben: Hirschfleisch, Rehrippen, Pansen aus Weidehaltung.
Und zum einfach mal hinfahren, um dort einzukaufen, ist Dresden dann doch bisschen weit weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!