-
-
Halli hallo,
da dieses Jahr der Urlaub leider ausfällt, bin ich jetzt schon fleißig am planen für nächstes Jahr ;-)
Das wird dann auch der erste Urlaub mit Hund....
Wir würden gerne nach Italien, haben uns aber zwecks der Region noch nicht festgelegt. Wollte mal fragen ob jemand von euch nen Hundestrand in Italien kennt, dann würde ich da in der Nähe mal schauen. Balboa liebt Sand und das würde ich ihr dann schon gerne mal ermöglichen :-)
Wenn jemand Tipps bezüglich Häusern/Wohnungen hat, würde ich mich auch freuen...
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Wir wollen auch gerne mit unserem Hund nach Italien. Leider haben wir uns das etwas kurzfristig überlegt, aber ich habe für dich eine Liste mit Hundestränden in Italien :)
http://www.planethund.com/hund…traende-italien-0705.htmlIch hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße -
Der TE ist seit 2 Jahren wieder aus Italien zurück,wenn er denn tatsächlich gefahren sein sollte.
Guck mal auf das Datum des Threads
-
Zitat
Der TE ist seit 2 Jahren wieder aus Italien zurück,wenn er denn tatsächlich gefahren sein sollte.
Guck mal auf das Datum des Threads
Seit 3 Jahren, aber ansonsten ...
-
Sorry bin noch neu,
aber vielleicht weißt du ja wo ich jetzt noch einen Campingplatz oder Stellplatz mit Hund in Italien bekomme.
Es ist einfach zum verzweifeln .....Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!