HUND/WELPE in Hannover VERMISST! - wieder zuhause
-
-
- merle110, danke für die Fotos:-)
- was die Plakate angeht: sind aufgehängt....meine bzw Dells hundetrainerin weiss auch bescheid und hilft mit. die nachbarn sind auch benachrichtigt..... bin die strecke abgelaufen.... mir sind ein paar häuser mit kameras auf die straße aufgefallen.,.... werde die mogen bitten sich die bänder anzuschauen................
- an die taxis hab ich garnicht gedacht! werde es auch noch in angriff nehmen.
GROßES DANKE SCHÖN AN ALLE!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
geht in der Trift nicht auch ein Bachlauf durch?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das ein ziemlich bekanntes Gebiet für Hundespaziergänger. Sind dort Flyer aufgehängt?
-
die plakate hängen noch nicht überall....ich muss noch welche machen..... aber alle die ich die letzten 2 tage angetroffen hab, wissen bescheid... habe fotos rumgezeigt und die leute vollgequasselt.
......bin mir mittlerweile ganz sicher, dass den kleinen "einer" hat....... denn es kann nicht sein, dass der polizei, den tierheimen, den nachbarn, der tasso, den tierärzten und mir der hund nicht über den weg gelaufen ist
vor allem: dell fängt sogar bei der hundesitterin nach 2 stunden an zu jaueln!! :-/ der hätte sich "gemeldet" wenn er könnte....
-
Kann man dort Futterstellen einrichten?
Da in dem Kleinen ein Beagle ist,hat er vielleicht Jagdtrieb?
Viele Hunde die einer Spur folgen vergessen schnell alles um sich herum.
Oft kommen sie dann an den Ort zurück.Kameras sind gut,aber das sollte schnell passieren,
da viele Bänder nicht lange aufbewahrt werden.ReginaBu aus diesem Forum könntest du noch anschreiben.
Einfach in der Suchfunktion eingeben.
Sie kommt aus Rothenburg wenn ich mich nicht irre
und hat schon viele Hunde wieder nach Hause gebracht.
Sie hat bestimmt auch noch gute Ideen
und kennt viele Leute.Weiterhin viel Glück!
-
Zitat
geht in der Trift nicht auch ein Bachlauf durch?
Wie ist das ???Der Welpe ist in der Dunkelheit entlaufen..... es wäre leider nicht der erste Hund, der geradeaus lief und in ein Gewässer plumpste. Dann solltet ihr auch die Uferränder absuchen (Strömung einbeziehen).
-
-
DELL IST WIEDER DA!!!!!:-))
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUND!!!!!!
-
Klasse
Was ist nun gewesen? Wo war er? Wie habt ihr ihn wiederbekommen? :)
-
Gott sei Dank!
Und wo war er? -
Super ich freu mich total für dich
Weiß man wo er war? Nachhause gelaufen oder hat ihn jemand gefunden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!