-
-
Habt ihr die gesehen, die ihren 2. Hund da kauft und sagt, dass alle dieser Hunde einen an der Klatsche haben und gegen Wände rennen, aber dass man das eben in Kauf nimmt...dabei hat sie ganz blöd gelacht...
Das ist doch alles nicht mehr normal, die wissen genau Bescheid und kaufen dennoch, total beschränkt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber die tä, die dort hunde gekauft haben, fand ich voll daneben. sie unterstützen damit die händler.Das hat mich auch geärgert. :/ Zum Glück hat Rütter das danach auch noch einmal klar gestellt - ich hoffe, das ist es, was den Leuten im Gedächtnis bleibt...
wobei sich meine Hoffnungen da leider in Grenzen halten... -
Zitat
Habt ihr die gesehen, die ihren 2. Hund da kauft und sagt, dass alle dieser Hunde einen an der Klatsche haben und gegen Wände rennen, aber dass man das eben in Kauf nimmt...dabei hat sie ganz blöd gelacht...
Das war der Zeitpunkt an dem ich halb ausgeflippt bin. Ganz ehrlich, man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möche. Ich bin so sauer ...
-
Mir gings genauso! Konnte mich kaum beherrschen!
-
Habs auch gesehen. Ich bin froh, dass jetzt so recht oft über das Thema vermittelt wird, vlt. begreift es dann auch noch der letzte!
-
-
Zitat
Habs auch gesehen. Ich bin froh, dass jetzt so recht oft über das Thema vermittelt wird, vlt. begreift es dann auch noch der letzte!
Nö, das ist Wunschdenken - da gibt es doch hier im Forum genug aktuelle Fälle von 'Aber die Welpen sind doch so niedlich und sehen auch gesund aus.'
-
Solche Leute gucken doch in der Regel nicht Stern TV.
Mich frustrieren solche Berichte immer unendlich, weil sich nichts, aber auch gar nichts ändern wird.
Ja, ich weiß, wenn nur einer umdenkt, dann ist das schon ein Erfolg. Aber die Geschäftemacherei wird weitergehen, weil Dummheit nicht ausstirbt.
-
hmm doof hab ich verpasst.....naja ich schaus mir gleich mal im Stream an
-
Falls du das Online meinst, wäre nett wenn du einen Link geben könntest. Würde es auch gern sehen.
-
rütter fand ich ehrlich gut.
bei den ta konnt ich nur den kopf schütteln, selbst predigen und dann tiere abkaufen
ich hab hier so eine mutti sitzen...und jeder dieser berichte treibt einem die tränen in die augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!