Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Also ich muss immer samstags arbeiten.
Ich nehme mir schon jetzt Samstag frei wegen dem Treffen Nord frei.
Muss ich gucken wie viele Urlaubstage ich dann noch habe.Aber sonst würde ich einfach nachkommen.
Also im August steht bei mir noch nichts fest.Ich richte mich nach denen,die schon was vorhaben oder nur an dem einen Datum können.
Ich bin da eigentlich flexibel :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du musst zum Bordertreffen kommen
also wer kann noch an dem We?12/13/14.8
Annioder ein anderes We besser?
-
Ich kann da auch !
-
12/13/14.8
Anni
BorderPino -
12/13/14.8
Anni
BorderPino
SarahIch bin flexibel
-
-
12/13/14.8
Anni
BorderPino
Sarah
(Saiyuki)Datum ist, mal ein Wochenende, wo kein Turnier ist :) Nur 100% zusagen kann ich noch nicht. Ich muss noch schauen, wie es geldtechnisch wegen dem Sprit aussieht...
-
Zitat
12/13/14.8
Anni
BorderPino
Sarah
(Saiyuki)Datum ist, mal ein Wochenende, wo kein Turnier ist :) Nur 100% zusagen kann ich noch nicht. Ich muss noch schauen, wie es geldtechnisch wegen dem Sprit aussieht...
Also mal schaun ob ich mir das zutraue die Strecke zu fahren (mach gerade meinen Führerschein)
12/13/14.8
Anni
BorderPino
Sarah
(Saiyuki)
selters -
Zitat
mir wäre august und hessen auch lieber, mit der übernachtung klingt gut, wäre ja auch lustig wenn wir alle zelten würden amy liebt zelten ^^
freu mich schon, fange aber ne neue arbeit und , bei der ich auch am we arbeiten muss, (manchmal) daher hoffe ich dann frei zu haben, kann mir ja nicht gleich urlaub nehmen...Hey zelten klingt super*kicher* das würde ein Spass werden.
-
Wenn das Datum fest steht , kann man ja auch schauen ob man fahrgemeinschaften machen kann .....
-
12., 13., 14. August hört sich gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!