Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Zitat
Oh, ein Bordertreffen :party2:
Ich glaube, ich habe gerade einen Plan....hinschleichen, nett mit allen plaudern und ganz unschuldig tun und dann, am Ende, wenn ihr alle noch schlummert, sack ich alle Bordernasen ein und hau ab :escape:
Nicht, dass ich rein zufällig im August in Hessen unterwegs wäre
Bist herzlich eingeladen mit deinem Harzer :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sehe ich auch so
-
Und ich erst :) das wäre soo toll!
-
Ich hab da auch nichts gegen , villt ist ja in jenna ein versteckter border
-
Da kann ich mich nur anschließen :)
-
-
Ausreden weckt es die bei Svenja die Vorfreude für ihren vielleicht bald Border :)
-
Zelten werden wir nicht (haben kein Zelt und keine Ausrüstung), aber vielleicht findet sich in der näheren Umgebung ja ein nettes Ferienhaus/-wohnung. Aber bis dahin ist ja noch was Zeit.
-
Zitat
Zelten werden wir nicht (haben kein Zelt und keine Ausrüstung), aber vielleicht findet sich in der näheren Umgebung ja ein nettes Ferienhaus/-wohnung. Aber bis dahin ist ja noch was Zeit.
Also an der Ausrüstung sollte es nicht scheitern, ich denke irgendwo unterkommen könnte man sicher. Mein Zelt z.B. wäre groß genug für 3 Leute. ISO-Matte und Schlafsack müssten sich ja auch noch auftreiben lassen.
-
Zitat
Ralf du warst schon mal da? sind da nicht villt auch so große 10 Personen Häuser oder so die man für das We mieten könnte?
Sonntagsausflug. Wg. Ferienhäusern kann ich mich mal schlau machen. Campingplatz ist ca. 2 km vom Hundestrand entfernt. -
Zitat
Ralf? Wir könnten uns ja was überlegen was die Fahrt angeht. Wohnen ja ziemlich nah beieinander.
Jooou, findet sich. Für E-Mail gehe zu http://bommel.humfeld.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!