Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Mal ein Link zu einem hundefreundlichen Hotel in Willingen, das liegt ungefähr 12 km entfernt: http://www.hotel-steymann.de/zimmer/preis.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Ralf das du dir so mühe gemacht hast , ich denke wir sollten alle zusammen entscheiden ob wir Zelten oder alle in das Hotel gehen. Und was ich erstmal wichtiger finde , welchen Termin wir jetzt nehmen ? Der 12/13/14 passt mehreren Leuten besser , sollen wir den dann nehmen?
-
also vom finanziellen her wäre mit zelten lieber, da die reise dorthin, und verpflegung schon eigentlich nicht im budgeht eingeplant ist
-
Mir wäre Zelten auch ein wenig lieber.Ich hab eine sehr lange Reise und nicht das umweltfreundlichste Auto.
Und wenn die meisten am 12 können,dann nehmen wir den oder?
-
Ja ok , dann nehmen wir den 12. da sind ja eh mehr stimmen für Und dann werden wir wohl auch zum Zelten tendieren , ist ja auch wirklich das billigste ......
Was wollen wir da genau machen ..... einen schönen spaziergang oder am Strand legen und abends Grillen? oder gibt es andere gute vorschlägt? -
-
hoffentlich is das wetter schön :) aber für strand bin ich und vielleicht wenns nicht zu warm is nen spatziergang :)
-
Zitat
Danke Ralf das du dir so mühe gemacht hast ...
Zufall. Ich habe auf Bommel's Blog für unseren Sommer- oder Herbsturlaub nachgeschaut, welche Hundehotels wir mal vorgemerkt hatten. Und da bin ich zufällig auf das Hotel gestoßen.12/13/14 -ter August ist o.k.
-
Oky dann bleiben wir beim 12/13/14. August.
Müssen wir die Zeltplätze reservieren? -
Zitat
hoffentlich is das wetter schön :) aber für strand bin ich und vielleicht wenns nicht zu warm is nen spatziergang :)
Ooh, das sollte ich auf jeden Fall noch erwähnen: Der Hundestrand ist kein Sandstrand, sondern Schieferbruch und grober Kies.Ist eine tolle Wandergegend. Für den Spaziergang sind wir auf jeden Fall auch. Und abends Grillen am Strand.
Oha, jetzt bin ich schon 41 und stelle gerade fest, dass ich beides noch nie gemacht habe. -
@Ralf
Besser spät als nie !
Das wird witzig ,grillen,Zelten,Spass haben :)
Viele Bordertiere ...Aaaaaach wie schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!