Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Also wir müssten uns auch Zeltsachen besorgen.Ich denke wir kommen eventuell erst Sonntag dazu da ich Samstags immer arbeiten muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss samstags auch arbeiten,aber würde Nachkommen.
Ich muss bis 12-13 Uhr arbeiten(Vielleicht kann ich an dem We früher gehen) und dann muss ich 3,5 Std. fahren -
also ich freue mich ja schon voll drauf, können wir mal ne liste machen wieviele hunde wir nun haben, und wieviel davon männlein / weiblein?
ich fang mal an
Amy, weiblein , unkastriert , 1 Jahr -
Ich freu mich auch schon :)
Pino,Rüde 6 Monate alt,beim Treffen 8 Monate.
Verträglich mit allen Hunden.Außer kleineren und jüngeren Welpen/Junghunde.Die werden gerne gemoppt.Ist aber nichts dramatisches.Ansonsten ist er in sehr lieber und ruhiger Vertreter -
Zitat
Ich freu mich auch schon :)
Pino,Rüde 6 Monate alt,beim Treffen 8 Monate.
Verträglich mit allen Hunden.Außer kleineren und jüngeren Welpen/Junghunde.Die werden gerne gemoppt.Ist aber nichts dramatisches.Ansonsten ist er in sehr lieber und ruhiger VertreterSolang du dafür Sorgst das er nciht moppt alles gut :-)
Ich hab 4 Hunde,Selters 3 1/2 Jahre kastriert ,Nanook (Großpudel) intakt 2 1/2 Jahre, 2 Naggis 1 1/2 Jahre intakt.
Alle verträglich.Pudelchen neigt auch zum Moppen wird aber natürlich dann gleich ermahnt. -
-
Pino moppt nur jüngere,die dazu kleiner sind.
Ich denke das wird nicht dabei sein.Aber sonst klar,wird es unterbunden -
Bilbo ; männlich ; kastriert ; 2 1/2
Ist verträglich mit allen und wenn die anderen zu aufdringlich werden wehr er sich auch -
Auf was ich halt keine Lust habe ist das die Hunde unkontrolliert machen was sie wollen.Das ist leider bei solchen Treffen oft der Fall!
-
Wie reagieren den eure Hund auf euch wenn man in einer Gruppe unterwegs ist? Klar es wird anfangs bestimmt ein durchenander werden ... aber ich denke schon das es alles klappen wird
-
Dafür sind wir doch da!Wir kontrollieren es...Wenn es eben zu bunt wird,nehmen wir unsere Hunde aus dem Spiel.
Das werde ich auf jeden Fall tun.Pino ist nicht der dominanteste Hund und bis jetzt war es schon oft der Fall,dass ich ihn aus dem Spiel holen musste,weil es ihm einfach zu viel wurde.(Das war aber bis jetzt nur unter Junghunden so,die mobben ja gerne )
Und wenn er dann mit einem jüngeren und dazu noch kleineren spielt,neigt er ab und an auch mal den Groden starken zu spielen.
Also ich kann von mir aus sagen,dass ich das gut abschätzen kann,wenn es zu viel ist und werde ihn dann rausnehmen.
Ich würde es gut finden ,wenn alle mal 10 Min. Pause machen ,runter zu kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!