Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Ja so sehe ich das auch ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bommel, beim Treffen 16 Monate, Rüde, nicht kastriert. Mobbt nicht, wenn er zu stark Ressourcen zeigt, müssen wir ihn halt in die Schranken weisen (manchmal Aufreiten).
-
Aber es bleibt jetzt bei dem 12/13/14 August?
-
Béla ist knapp 2, frühkastriert und bleibt bei vielen unbekannten Hunden meist in meiner Nähe. Er spielt gerne, ist aber leider oft das Mobbing-Opfer.
Chipsy ist 3, unkastriert und ist eigentlich auch recht unkomplieziert. Wenn er eine Hündin arg toll findet, muss man ihn teilweise anleinen, weil er sonst einfach zu aufdringlich wird. Rüden sind grundsätzlich kein Problem, manchmal versucht er, zu dominieren, was dann eben auch unterbunden werden muss.
-
Oje, dann mal los:
Motte, fast 9 Jahre, intakt. Hat mit fremden Hunden nicht allzu viel zu tun, bekommt schnell eine Bürste (vor Aufregung), schleicht auf andere Hunde zu beim Kennenlernen, rennt aber nciht los. Ich versuche das immer soweit wie möglich zu unterbinden. Wird ihr ein Hund zu aufdringlich (was auch mal der 2. Schnupperversuch sein kann), zeigt sie das. Ich kenne sie inzwischen gut genug, dass ich sie einschätzen und bei mir behalten kann.Sam, fast 4 Jahre, intakt mit Chip seit Mitte Juni. Macht gern den "Rotti im Dackelkörper". Solange kein Rüde, evtl. sogar noch intakt, in die Nähe "seiner" Motte kommt sehr verträglich. Bekommt aber auch meist eine Bürste und lässt sich nicht abrufen, wenn er Hunde sieht. Dazu das Leinenpöbeln (*uff*).
-> Nein, wir lassen ihn natürlich nicht einfach zu anderen Hunden hinrennen.Vielleicht komme ich aber auch mit meiner Motte allein, mal sehen.
-
-
So liebe Leute,wir kommen ja nun gar nicht weiter
Also nehmen wir den 12,13,14 August?
Wer muss wann arbeiten?Wann und wo wollen wir uns treffen?
Wer bleibt über Nacht?
Also ich muss bis Samstag 13 Uhr arbeiten,kann aber sicherlich früher gehen.Über Nachr muss ich auch bleiben,sonst lohnt sich das nicht .... -
Ja wir nehmen das genannte Wochenende ,machen wir dann wirklich von Freitag - Sonntag oder sollen wir mir Samstag - Sonntag machen? Wir wär es egal , ich muss Freitags warscheinlich bis 4 Arbeiten und wenn ich schule haben sollte kann ich auch früher. Samstags muss ich garnicht :)
Ich schlage vor das wir noch mal eine liste machen , wer 100%ig kann und wer gucken muss... müssen ja denke ich auch die zeltplätze resavieren.Bin dabei :
Anni
BorderPino
...Bin nicht sicher :
... -
Also ich könnte nur von Samstag auf Sonntag,aber wenn ihr das ganze Wochenende macht,ist das ja nicht schlimm,wenn ich oder mehrere Samstag dazu stoßen!
Gibt es einen Link zum Campingplatz?
Wenn wir konkrete Zahlen haben wer wann,wie lange bleibt,müssen wir bestimmt Plätze reservieren und uns um die Kosten kümmern... -
Hat Ralf nicht mal etwas reingesetzt? oder vertuh ich mich
-
Kann sein.Ich schau zu Hause mal,bin mit meinem Handy online !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!