Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Ja mach das mal ....Sonst kommen wir ja niemals weiter -.-*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wir wissen noch nicht ob wirs schaffen, sind grad mitten im umzugsstreß und wenn ich arbeiten muss wirds eh nichts.. aber evtl kommen wir :)
-
also wir würden auch gerne kommen, hat jemand auch kinder dabei? ich wohne in Göppingen, wären so ca. 5 stunden fahrt. Ich müsste mal meinen Mann bearbeiten und ich muß schaun wie weit wir dann mit dem Visum und so sind..... sind auch männer dabei???
mein Mann kommt nur am WE heim und dann will ich ihn auch nicht alleine zuhause sitzen lassen :) welches datum habt ihr jetzt??? -
Hey Nici :)
Ich würd mich soo freuen ,wenn du Aug kommst!
Mein Freund(23) kommt auch mit
Wir hatten den 12-14 August im Auge und wollten auch Zelten,deine Kinder kannst du auch mitbringen :)
Ich hab auch 3,5 Std Fahrt.... -
und zu welchen Campingplatz würdet ihr gehen? das ich ihm das am we mal zeigen kann!
-
-
Das hat Ralf hier gepostet ich glaube eine Seite vorher,schau mal...
-
So die Rundmail ist Raus ,
an
Marydi
Sarah2206
Ralf
BorderPino
Windgeflüster ist keine Mail gegangen, wir sind ja das Planungsteam und zwischendurch hier anwesend*Baghira* hat auch direkt geantwortet die kann leider nicht. Dann sind noch 7 Anfragen offen + unsere 6
-
Es sind noch 2 Absagen dazugekommen
ferste teilnehmer sind
Anni
Sarah2206
Ralf
BorderPinoMarydi villt.
Windgeflüster villt. -
zu oder absage kann ich erst am wochenende machen weil ich ja vorher meinen Mann gar nicht sehe
-
Wieso hast du mich denn wieder rausgestrichen? Ich hatte doch schon geschrieben, dass ich komme :)
Also nochmal:
Feste Teilnehmer sind:
Anni
Sarah2206
Ralf
BorderPino
Saiyuki - 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt, bin genügsam :)Marydi villt.
Windgeflüster villt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!