Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Ich hatte allen noch einmal geschrieben war nicht böse gemeint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh mist da fällt mir ein, ich habe im August einen Urlaubshund hier... wäre an sich nicht das problem... ABE Bernersennenhund und TOTAL unerzogen *uff* muß mal mit daniel reden, weil wie gesagt, lenny ist wirklich gutmütig und alles, aber halt echt unerzogen er kann noch nicht einmal an der leine laufen
-
Ich mein wenn es für Euch und den Besitzern kein problem ist , kannst du ihn ja mitbringen , ist ja egal wie gut oder nicht er erzogen ist
-
ja den besis ist es egal, soviel ich weiß kommt lenny auch mit allen klar... er ist sowieso einer von der ruhigen sorte (er kennt auch spatziergänge nicht wirklich, er kennt eigentlich nur seinen garten).... er ist wirklich ein lieber, halt nicht erzogen... aber vom charakter top! ich muß mal mit daniel reden ob er sich das antut... ohje das wird überzeugungsarbeit am Wochenende geben..... muß ich wohl was nettes anziehn *hahahaha*
-
Zitat
muß ich wohl was nettes anziehn *hahahaha*
Oder die Hunde! Rosa Prinzessinnenoutfit und dazu der wehleidige Blick á la :"Jetzt macht schon das was Frauchen sagt, sonst komm ich aus der Nummer nie wieder raus!", wirken doch sicher Wunder
-
-
Also, ich habe jetzt bei "Seehof Knust" angefragt. Der liegt zwar beim Hundestrand über die Straße, aber die haben nur 10 Zeltplätze, die auf dem ganzen Campingplatz zwischen Dauerstellplätzen für Wohnwagen verteilt sind. Und da dann Ferien sind, ist ziemlich unwahrscheinlich, dass wir alle Zeltflächen zur Verfügung hätten.
Jetzt sind wir ja auch noch immer nicht sicher, wieviel Leute denn von Freitag auf Samstag bzw. von Samstag auf Sonntag zelten wollen. Meine Frage in die Runde: Sollen wir weiter nach einem Campingplatz suchen, der alle Zeltnächtiger aufnehmen kann oder wollen wir - jeder für sich - auf verschiedenen Campingplätzen anfragen?
-
Also total verteilt zu sitzen fände ich doof. Dazu braucht man sich ja nicht gemeinsam irgendwo treffen.
-
Ich fänd es schon schöner wie Saijuki schon gesagt hat wir ein Campingplatz finden wo wir alle zusammen sein können
Wieviele Zelte brauchen wir den bis jetzt? -
Ich habe jetzt mal per E-Mail ne Anfrage an die beiden nebeneinander liegenden Campingplätze geschickt. Mal schauen, wie viele zusammen liegende Zeltplätze sie haben.
-
Ich fände es auch schöner ,wenn wir alle zusammen sind.Sonst lohnt sich die lange Fahrt für mich nicht.
Und ich kann nur von Samstag auf Sonntag.Es sei denn ,ich nehme mir 1 1/2 Tage frei..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!