Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Sollen wir mal ne Liste machen wer bede tage da bleiben will und wer nur von Samstag auf Sonntag bleibt?
Also mir persönlich ist es egal ob ich Freitag schon komme (ich muss aber bist 16 uhr erstmal arbeiten) oder erst Samstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte auch an beiden Tagen.
-
Ich bin da flexibel :)
Komme ja mit Anni und richte mich dann nach ihr, wie es ihr besser passt -
Campingplatz "Goldbreite" und "Seeblick" melden nicht ausreichende Zeltplätze. Letzterer verwies an den Campingplatz "Seebrücke", da dort eine größere Zeltwiese sei. Ich werd mal da nachfragen.
-
danke dir ralf! so wies bis jetzt aussieht habe ich frei, aber ich warte lieber erstmal den juli ab bis ich zusage...
-
-
Marydi , ist ja kein problem wenn du erst später zusagst , wir brauchen ja auch erstmal eine ungefähre personenzahl
-
Jetzt wird's schwierig. Der einzige Campingplatz, der ausreichend Zeltplätze anbieten kann, sperrt sich gegen Hunde. Hat noch jemand eine Idee?
-
och nö...und wenn wir mal schaun ob es irgendwo nen ferienhaus gibt so für 12 personen?
-
ja das mit dem Ferienhaus ist auch noch ne idee , das problem wird da aber auch wieder sein das Ferien sind und ich denke kaum was frei sein wird , Ralf kannst du da noch mal nachgucken ob es da was gibt?
-
Bisher nix gefunden für so viele Hunde. Max. 3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!