Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Zitat
Jetzt wird's schwierig. Der einzige Campingplatz, der ausreichend Zeltplätze anbieten kann, sperrt sich gegen Hunde. Hat noch jemand eine Idee?
Was ist das denn für einer?
Nicht das ich ausversehen da mal ohne Hund hinfahren will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ich will ja keinen anprangern. Ich hab Dir ne PN geschickt.
Und ansonsten: Schaut einfach im Thread-Verlauf.
-
Tut mir wirklich ganz dolle leid, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte mich mit meinem Dienstplaner in der Wolle - leider habe ich dann doch noch den kürzeren gezogen: Ich muss am Samtag arbeiten, kann also nicht kommen .
-
Wie sieht das den aus , findet das Treffen überhaupt statt?
-
Also von mir aus gerne, nur ich habe halt leider auch keine Idee, wo wir das Ganze machen könnten. Es ist nunmal mitten in der Ferienzeit...
-
-
Oder wir müssen doch getrennte zeltplätze nehmen , man kann sich ja abends trotzdem auf ein platz treffen und grillen oder?
-
Hm, naja, wenn die Zeltplätze jetzt nicht gerade kilometerweit auseinander sind, müsste das gehen. Ich gehe mal davon aus, dass man ja eigentlich das Zelt nur zum Schlafen nutzen wird, oder? Also wenn wir tagsüber mit gemeinsamen Gassigängen und Abends mit Grillen beschäftigt sind, dürfte das Zelt eh wenig genutzt werden.
Wo konnte man nochmal die Preise einsehen? Find die Homepages irgendwie nicht mehr.
-
Ralf ????? Klar wär es schöner wenn wir alle zusammen zelten würde , aber wenn es nicht anders möglich ist , ist das das beste , wie du schon sagst ist ja eh nur zum schlafen und die zeit kann man ja auch so zusammen verbrignen
-
huhu also ich habe frei und wir würden gerne kommen, aber nicht mit zelten also wir kommen samstag früh-samstag abend wer kommt denn überhaupt noch? hoffentlich wird amy nicht läufig dann haben wir ein problem..
-
bei uns wird das leider nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!