Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Ist einer so geschickt und kann mal die deutschland karte so bearbeiten , das wir alle orte wo einer her kommt mit einem Punkt verstehen können ? dann kann man ja ambeste sehen wo ungefair die mitte ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiss leider nicht wie das geht
-
Zitat
Ist einer so geschickt und kann mal die deutschland karte so bearbeiten , das wir alle orte wo einer her kommt mit einem Punkt verstehen können ? dann kann man ja ambeste sehen wo ungefair die mitte ist?
Ich arbeite dran. Dauert noch ein bisschen, bis ich alle bisherigen Orte eingegeben hab. Bearbeiten kann leider nur ich die Karte. Hier der Link:http://maps.google.de/maps/ms?…0.599278,1.766052&t=h&z=9 -
Cool das du das in Angiff nimmst :)
-
Ich habe jetzt alle Wohnorte eingegeben. Zwei hatten die Gegend angegeben, die haben von mir eine PN bekommen. Bitte prüft mal, ob ich jemanden vergessen habe. In dem Fall schickt mir eine PN mit Eurem Wohnort oder postet den hier.
Den Link zur Karte setze ich ab nächstem Posting in meine Signatur.
-
-
Danke Ralf.
Ich sehe gerade Düsseldorf als Mitte!
-
Zitat
Danke Ralf.
Ddorf als Mitte wär klasse
-
D-Dorf finde ich auch gut :)
-
D-Dorf wäre machbar.
-
Zitat
Danke Ralf.
Ich bin demnächst mal in BaWü.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!