Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Sarah hätten wir das mal gewusst hätten wir auch dahin fahren können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wie schön wär das denn lauter Border Collies und Mixe mit Übernachtung?
Ich Dreh sowieso immer durch,wenn ich ein Border sehe.Bin da schon eine Art Alarmanlage
Oh Gott und dann seh ich so viele auf einmal,dann Kipp ich vor lauter Aufregung um ! -
Wohin fahren können? Treffen Nord?
-
Also, bei mir kommt es weniger auf den Ort, als auf das Datum an. Arbeite in Schichtdienst ohne festen Dienstplan, mein Freund auch (der müsste dann das Auto fahren ). Da müssten wir das Datum so weit wie möglich im Voraus wissen, damit wir da frei nehmen können. Ach ja, nur zur Info: Am 16./17.7. können wir nicht, meine Cousine heiratet.
Die Idee mit der Übernachtung werden wir mal im Hinterkopf behalten."Verträglich" die Dicke "eigentlich" schon. Sie ist nur sehr sehr schnell genervt vom anderen und zeigt es dann auch. Spielen tut sie gar nicht mit anderen, nur mit Fraule. Aber abrufbar ist sie absolut.
Den Kleenen müssen wir dann auch mitbringen (wenn auch kein BC/Mix), der ist eigentlich ohne Leine auch ganz verträglich. Am Leinenproblem selber arbeiten wir ganz fleißig . Abrufbar ist er, je nach Situation *hüstel* - Wild oder andere Hunde = Durchzug.... -
Ja meinte Treffen Nord
-
-
Aber das ist doch noch nicht zu spät ! Könnt doch noch locker mit reinhüpfen ! Manche bleiben über Nacht,manche nur ein Tag....
-
Wie sieht es den allgemein aus , ist es noch möglich im Juli oder müssen wir mit August rechnen? Also ich kann den 23/24.7 nicht weil ich im urlaub bin und das wochenende dadrauf der 25/26.7 würde nottfals gehen , aber da komme ich gerade erst wieder also auch eher schlecht.
-
Bei mir ist im Juli auch schlecht,weil ich 3 Wochen im Urlaub bin.Ber sonst kann ich ab August am Wochenende eigentlich immer :)
-
Ok ich glaube dann sind wir bei august , da hab ich bis jetzt alle we´s zeit außer villt den letzten Sontag , das erfahre ich morgen :) gibt es bei euch irgentwelche termine im August wo ihr nicht könnt ?
@ Border Pino wo genau ist den das Treffen? -
In Schillig an der Nordsee :)
https://www.dogforum.de/hunde-…treffen-nord-t129941.htmlWir wollten uns am 25.6 treffen,uns kennen lernen,mit den Hundis spielen und spazieren,grillen,Zelten.
Ja wird bestimmt total lustig :) Manche machen auch Fahrgemeinschaften,damit man Sprit spart joa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!