Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Wir schauen mal , jetzt wieder zur Planung vom Border Treffen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mir wäre was umzäuntes lieber, schon allein wenn ich mir vorstelle dass noch andere kommen. also die nicht zur gruppe gehören...und die vielleicht mit so vielen freihunden überfordert sind...weiß man ja nie...hoffe amy is da niht grade läufig
Also Düsseldorf ist mit einem eingezäunten Gelände echt schwierig, vor allem um dort mit Hunden zu sitzen. Öffentliches gibt es da keines, evtl könnte man bei Hundeschulen/ -vereinen anfragen. Ansonsten machen das die wenigsten mit. -
Wenn umzäunt müsste man wirklich mal bei einer Hundeschule /Verein nachfragen , wo soll das Treffen jetzt stattfinden ? in Hessen oder Düsseldorf?
-
Also ich würde Hessen schöner finden,gerade weil man dort auch über Nacht bleiben kann.Dann lohnt sich das auch für mich bei 7 Std Fahrt.
-
Zitat
Also, bei mir kommt es weniger auf den Ort, als auf das Datum an. Arbeite in Schichtdienst ohne festen Dienstplan, mein Freund auch (der müsste dann das Auto fahren ). Da müssten wir das Datum so weit wie möglich im Voraus wissen, damit wir da frei nehmen können. Ach ja, nur zur Info: Am 16./17.7. können wir nicht, meine Cousine heiratet.
Die Idee mit der Übernachtung werden wir mal im Hinterkopf behalten."Verträglich" die Dicke "eigentlich" schon. Sie ist nur sehr sehr schnell genervt vom anderen und zeigt es dann auch. Spielen tut sie gar nicht mit anderen, nur mit Fraule. Aber abrufbar ist sie absolut.
Den Kleenen müssen wir dann auch mitbringen (wenn auch kein BC/Mix), der ist eigentlich ohne Leine auch ganz verträglich. Am Leinenproblem selber arbeiten wir ganz fleißig . Abrufbar ist er, je nach Situation *hüstel* - Wild oder andere Hunde = Durchzug....Ich müßte meine Rennsemmel ja auch mitbringen. :yes:
Die Zweit- und Dritthunde gehören natürlich dazu. :yes:
Sehe ich zumindest so.
-
-
Zitat
In Schillig an der Nordsee :)
https://www.dogforum.de/hunde-…treffen-nord-t129941.htmlWir wollten uns am 25.6 treffen,uns kennen lernen,mit den Hundis spielen und spazieren,grillen,Zelten.
Ja wird bestimmt total lustig :) Manche machen auch Fahrgemeinschaften,damit man Sprit spart joaDa fahre ich im August hin. :liebhab:
eine Woche Urlaub :yes: -
Ja klar bringst du deine anderen Hunde mit
Schön warst du schon mal in Schillig?
-
Zitat
Ja klar bringst du deine anderen Hunde mit
Schön warst du schon mal in Schillig?
Ja letztes Jahr für einen Tag. Ich wollte mir den Hundestrand ansehen. :yes:
Ich war so begeistert das wir dieses Jahr für den Urlaub hinfahren. Schönes Fleckchen da.
Wir fahren mit 4 Hunden dahin. Bin mal gespannt wie die drei anderen auf das Watt/Meer reagieren.
Meine Rennsemmel ist letztes Jahr total ausgeflippt. Die war für 15 min. nicht ansprech/abrufbar. Die ist wie eine Irre durch das Watt gelaufen.Sie wurde in Garding geboren und war als Welpe ganz oft an der See. Scheinbar hat sie das Watt/Meer wieder erkannt.
-
Schön :) Bestimmt hat sie sich errinert... Pino flippt auch immer aus,wenn wir am Meer sind.Da brennt irgendeine Sicherung in seiner Birne durch...
-
Zitat
Also ich würde Hessen schöner finden,gerade weil man dort auch über Nacht bleiben kann.Dann lohnt sich das auch für mich bei 7 Std Fahrt.
Hey vielleicht kann jemand der in der Nähe wohnt die ne Übernachtungsmöglichkeit anbieten?
Nordhessen klingt gut,nun müssten wir Datum und genaueren Platz festlegen.Eventuell können wir uns auch ne Wanderroute aussuchen und dann Picknicken und am Abend irgentwo einkehren?
Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!