Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Ja das hört sich doch gut an :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fin ich auch, dann lohnt sich das wenigstens! :)
Ich schau gleich mal ein bisschen im Internet nach nen paar Vorschlägen. -
Sarah hast Anni dich schon gefragt wegen dem Treffen Nord? In Schillig? Ist jetzt am Wochenende...
-
Ja, hat sie. Das wär super, wenn das klappt.
Muss aber erst abklären, ob das klappt bei mir -
Ich drücke die Daumen! Ich kann Border Verstärkung nämlich gut gebrauchen! :)
-
-
Danke, hoffentlich klappt das
-
mir wäre august und hessen auch lieber, mit der übernachtung klingt gut, wäre ja auch lustig wenn wir alle zelten würden amy liebt zelten ^^
freu mich schon, fange aber ne neue arbeit und , bei der ich auch am we arbeiten muss, (manchmal) daher hoffe ich dann frei zu haben, kann mir ja nicht gleich urlaub nehmen... -
Natürlich hatte ich ihr gestern schon bescheid gesagt
-
Ich hoffe ihr könnt auch zum Treffen Nord kommen! Ich würde mich riesig dolle freuen :)
-
Marydi wär natürlich doof wenn du nicht kommen könntest , dann lass uns doch mal ein Datum aussuchen , weil es werden ja mehrere das problem haben das die sich frei nehmen müssen
BorderPino : Ich würde mich auch freuen wenn das klappen würde , müssen nur noch auf Sarahs antwort wartenwas ist mit dem We 12/13/14.8??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!