Schnauzer/TerrierGolden Retriever Mix ?!
-
-
Zitat
:-)
stuzig werden ist ja ok...
aber nicht gleich auf jemanden losstürzen und etwas behaupten was nicht so ist... lieber mal persönlich nachfragen und sich ein Bild machen.Mehr will ich euch doch gar nicht sagen.
Dann ma Butter bei die Fische
Wat nimmt sie für den Welpen? Glaubst du ihr die Story wie es zum Deckakt kam? ( wie lange war man eigentlich weg? Also mein Rüde... Der ist Deckrüde, schafft keine 2 Hündinnen ^^)
Weisste so n paar sachen passen da einfach nicht zusammen selbst das was sie selber geschrieben hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schnauzer/TerrierGolden Retriever Mix ?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das würde mich auch interessieren
-
ja ich glaube sie ihr. ich habe den besitzer des Golden Retriever gesehen. Der passt nicht gerade auf seinen Hund auf.
Und ich bezahle 200 €. -
Zitat
Der Deckackt lag ja auch ne Woche auseinander...
-
200 mit Chip geimpft und entwurmt?
Macht sie zwar noch nen guten Schnitt aber man kann ihr keine Gier anhängen ^^
Wieso sind die anzeigen eigentlich gelöscht? Oder bin nur ich zu hohl die zu finden? -
-
Zitat
ja ich glaube sie ihr. ich habe den besitzer des Golden Retriever gesehen. Der passt nicht gerade auf seinen Hund auf.
Und ich bezahle 200 €.Wie Du ja beim aufmerksamen Lesen des Strangs verfolgen konntest, habe ich auch zunächst noch an einen EINZELNEN uups-Wurf geglaubt. Solche Dinge passieren eben.
Aber zwei - sorry.
Jeder mag glauben, was er möchte. DU möchtest der Dame glauben, das ist Dein gutes Recht.
Für mich stellt sich ganz einfach die Frage, warum eine Hündin während der Stehtage im Garten ist und keiner in der Nähe, um den Deckakt zu verhindern.
Und das, nachdem vor gerade mal EINER Woche schon ein Malheur passiert ist?
Tut mir leid. Das ist für mich nicht schlüssig.
Aber das muss jeder selbst für sich beantworten, dabei war ja niemand. -
Auweia, da hab ich ja eine regelrechte Lawine losgetreten mit meiner Frage.
-
Zitat
Auweia, da hab ich ja eine regelrechte Lawine losgetreten mit meiner Frage.
Stimmt... ich war an dem Tag übrigends auch dort und wir haben auf euch/dich gewartet... Kann man nicht wenigstens absagen, wenn man schon nicht kommt?
Ist nicht böse gemeint ;-) aber war schon ein bisschen unangenehm... -
@ Bluemeleinchen:
Ja, mir war´´s ja selbst auch peinlich, aber da ich kein Handy besitze (ja, sowas gibt´´s auch in der heutigen Zeit noch) und ich direkt nach dem Kindergarten los wollte, dann aber ein Zwischenfall mit den Kindern war, war es mir nicht möglich anzurufen.
Und als ich dann endlich daheim war, hab ich auch direkt zurückgerufen, weil ich ja die Nummer gesehen habe und mich auch entschuldigt. -
Zitat
@ Bluemeleinchen:
Ja, mir war´´s ja selbst auch peinlich, aber da ich kein Handy besitze (ja, sowas gibt´´s auch in der heutigen Zeit noch) und ich direkt nach dem Kindergarten los wollte, dann aber ein Zwischenfall mit den Kindern war, war es mir nicht möglich anzurufen.
Und als ich dann endlich daheim war, hab ich auch direkt zurückgerufen, weil ich ja die Nummer gesehen habe und mich auch entschuldigt.Okay, dann hab ich nichts gesagt :-)
Das ist übrigens der Kleine Mozart :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!