Suche nette Leute für gemeinsames Training in München!

• Hallo ihr Lieben!

Mein Sammy hat sich in seinem ersten Lebensjahr zwar schon recht positiv entwickelt, dennoch kann man mit ihm immernoch nicht vernünftig an anderen Hunden vorbeigehen ohne das er meist zu ihnen will. Auch klappt das Abrufen von anderen Hunden noch nicht so. Leider gibt es hier wenig Trainingsmöglichkeiten, da hier in diesem Gebiet, in dem wir spazieren gehen, ausgesprochen viele Besitzer keine Ahnung von Hundeerziehung haben. Deshalb suche ich auf diesem Weg jemanden bzw. auch mehrere, die Lust hätten, gemeinsam zu trainieren, bin da eigentlich offen für alles :smile: Mein Schwerpunkt wäre eben, das lockere Vorbeigehen an anderen Hunden zu trainieren und ihn auch mal im Spiel abrufen zu können.

Am besten wäre es, wenn jemand aus Giesing Interesse am gemeinsamen Training hätte, ansonsten müsste man gucken, da ich kein Auto besitze.

Bei mir würde ein Treffen fast jedes Wochenende gehen, am besten nachmittags oder auch mal freitags. Nächste Woche hätte ich allerdings die ganze Woche bis auf Sonntag Zeit und im August würde es sich auch, bis auf die ersten 2 Wochen, jeden Tag einrichten lassen.

Wie gesagt, soll eher Training als Spazierengehen sein, nicht das mich da jemand falsch versteht :smile:

Würde mich über Zuschriften sehr freuen, gerne auch PN.

Viele Grüße

Veri

• Hey Hey,
    suchst du noch jemanden zum üben?? ich wohn in Sendling und bin fast jeden Tag unten an der Isar.
    Nachdem meiner nun 20 Monate ist, und wir mal wieder am Grundgehorsam üben :-) Pupertät lässt grüssen :-) wäre es doch ne gute Möglichkeit das einfach zusammen zu machen.
    schreib mir doch ne PN wenn du magst.
    und von der Rasse würde es ja auch passen *grins*
    Mini und Normal :-) nett
    Grüsse
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!