Agility unter erschwerten Bedingungen

• Hi Leute,

da Agi in seiner heutigen Form ja viel zu leicht ist, wurde letztes Jahr ein Testlauf durchgeführt, inwieweit man die Bedingungen zukünftig erschweren kann. Also, ihr könnt euch schon mal auf das neue Reglement freuen:

erschwerte Bedingungen

:lol:

das ist selbstverständlich nur ein Spiel und kommt sicher nicht ins nächste Reglement :pfeif:

• Ach ja, das war die Geschichte mit dem Riesenknochen in der Hand. Früher hätte Laila da nicht mal hingeguggt, heute würde sie mich anfallen und notfalls umwerfen, um an das Essen zu kommen. Aber sie ist ja auch schon > 10...

Iuju und Midi wäre das ziemlich wurscht, aber wenn das Spiel mit dem Glas Sekt für den Hundeführer wieder mal dran wäre, dann hätte ich da mit den kleinen Weibern so meine Probleme, rein konditionsmässig :lachtot:

Die Otterstädter machen schon lustige Spiele, sowas habe ich sonst selten gesehen, auch wenn ich in den letzten Jahren ein wenig rumgekommen bin.

• *ggg* ich sag nur - bei so was hat man mit nem kleinen Hund echt Vorteile - obwohl ..... dieses Jahr haben einige kleine Hunde versucht, sich diesen grossen Knochen zu angeln ....

Mit Klein Nelchen wäre das lustig geworden :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!