Ein Hund und mein Leben- passt das?
-
-
Zitat
Wie sie wollten sie nicht rausgeben 8O Hat das mit der Impfung also nicht gestimmt oder war sozusagen beides Schuld daran, dass sie nicht mitgekommen ist?
Es lag an beidem. Als die Leute vor Ort klären wollten, ob Dulcinea nicht doch noch irgendwie ausreisen kann, hat die Frau von der PS einfach nicht die Tür geöffnet. Und gestern muss sie wohl auch nicht ganz einfach gewesen sein.
Futterneidig ist sie nicht- hab ich eben todesmutig mal ausprobiert
Aber aus der Hand nimmt sie nicht gerne was an, zumindest wirkt es so. Und Futter vom Boden aufheben? Also bitte, wo sind wir denn hier? Wo kämen wir denn da hin, wenn wir vom Boden fressen würden? Nein, hier wird ein Keks aus der Hand genommen (wenn überhaupt, eventuell wird er auch gekonnt ignoriert) und wenn der dann auf den Boden fällt, dann soll doch bitte jemand kommen und ihn aufheben. WIR tun so etwas nicht. Und die ganzen Krümel auf dem Boden, die vom Keks abfallen? Die kann doch bitte jemand aufkehren, WIR werden sie auf jeden Fall nicht weglecken
Vielleicht haben sie mir den falschen Hund geschickt, dieser hier war bestimmt fürs Könighaus reserviert
Gerade gab es noch eine kurze Runde (die letzte für heute). Man hätte an einem der Rasenstücke rund um einen der zahlreichen Bäume machen können. Aber nein, WIR tun so etwas nicht. Wir nötigen das Gegengewicht am Ende der Leine, auf einen ordentlichen Rasen zu gehen- direkt neben dem angeleuchteten Denkmal, wie es sich gehört
Ich glaube, in ihr könnte eine Diva stecken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht haben sie mir den falschen Hund geschickt, dieser hier war bestimmt fürs Könighaus reserviert
-
Na, DAS wär doch ein Name.. schade, das er auf "a" endet.. Diva...
-
Wir könnten ihr einen Adelstitel verpassen. Josy von der Denkmalwiese oder so
Dazu passend gibts für mich dann das T-Shirt hier http://www.sitzplatzaus.com/de…se-klimaneutral-A13747790 Allerdings fehlt ihr dann noch das standesgemäße Geschirr. Das, was ich gekauft habe (in Erwartung eines bürgerlichen Hundes) ist doch sehr... schlicht. -
Herrlich, eine kleine Blaublütige !!!
ZitatNein, hier wird ein Keks aus der Hand genommen (wenn überhaupt, eventuell wird er auch gekonnt ignoriert) und wenn der dann auf den Boden fällt, dann soll doch bitte jemand kommen und ihn aufheben. WIR tun so etwas nicht. Und die ganzen Krümel auf dem Boden, die vom Keks abfallen? Die kann doch bitte jemand aufkehren, WIR werden sie auf jeden Fall nicht weglecken
Das hat meine Ida auch noch nie getan; in 8 Jahren nicht
. Manche Damen sind so...
-
-
habe wochenlang nur still mitgelesen-und gelitten-
wie schön, dass ihr jetzt zusammen seid.für die feine dame passt der name doch wunderbar- dulcinea- und ist ja auch ne tolle figur der weltliteratur
alles gute, das wird! wünsch euch beiden geduld miteinander und chapeau, dass du so auf sie gewartet und um sie gekämpft hast!
lg
kathrin -
Zitat
Aber aus der Hand nimmt sie nicht gerne was an, zumindest wirkt es so.
Na hör mal, sie kennt Dich doch kaum. Würdest Du einfach so einen Keks nehmen, den jemand Fremdes (und dann auch noch ein Ausländer
) gerade mit der nackten Hand aus der Tüte gegrabbelt hat?
-
Oh, eine Diva
Tja... nicht zu vergleichen mit meinem nicht blaublütigen Staubsauger... Bei uns liegen NIE Krümel auf dem Boden
(dafür zentnerweise Hundehaare).
Wie geht es ihr, hat sich das Zittern kompett gelegt?
Und wie war das mit den Fotos
LG
Jennyhund
-
also wegen den fotos, ich bin schon lange bei photobucket.com, habe dort einen account, auch deswegen, weil ich die fotos dann irgendwann wieder löschen kann und sie nicht auf ewig in den weiten des internets herumgeistern :)
meine schwester hat auch so eine diva, der braucht man draußen beim spaziergang nicht mal mit den allerbesten leckerchen kommen, die müsste man dann ja aus der hand..... oder vom boden!
-
Prinzessin von der Denkmalwiese tapst gerade durch die Wohnung und schnuppert mal hier und mal da- sie scheint mutiger zu werden.
Gerade waren wir im Park und es gab den ersten Haufen! Natürlich brav mitten auf die schöne grüne Wiese. Bevor ich ihn weggeräumt habe, habe ich ihn natürlich erst einmal gründlich geprüftSchöne, feste Konsistenz, ordentliche Farbe- so gehört sich das
Zwischen dem Spaziergang heute früh und der Mittagsrunde lagen 4 1/2 Stunden, war überhaupt kein Problem. Ich glaube, wir hätten auch ruhig noch warten können, sie wollte gar nicht nach draußen- aber ich wollte
Zwischendurch zittert und klappert sie noch, aber das legt sich bestimmt. Wenn es nach dem Wochenende nicht weg ist, gehts zum TA. Sie haart auch stark (bestimmt wegen dem Stress), habe sie eben vorsichtig mit dem Furminator gekämmt, das war okay.
Morgen kommt die Frau von der Orga vorbei, dann werden die Krallen geschnitten. Die sind so lang, dass sie beim Laufen auf den Boden stoßen.
Dass sie die Kekse nicht nimmt, scheint weniger an mir (Glück gehabt) und mehr an den Keksen zu liegen. Vielleicht sind sie ihr zu trocken. Diese schmalen Streifen vom Aldi nimmt sie nämlich an (zwar nicht unbedingt mit großer Begeisterung, aber immerhin).
Ja, die Fotos... Ich gebe mir Mühe, ehrlich. Aber wenn sie im Schlafzimmer liegt (und das tut sie bis auf ganz kurze Ausnahmen), dann so, dass ihr Gesicht im Bauch verschwindetAber ich bleibe dran!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!