Pflegestelle Ohne Vertrag-hund OP, falsche angaben über hund
-
-
Wenn die OP dringend notwendig ist, würde ich sie machen lassen und mir das entsprechend bescheinigen lassen, damit Du was in der Hand hast. Wobei für mich ein Lipom an der Elle erstmal nicht bedrohlich wirkt - aber das müssen Experten entscheiden. Ansonsten würde ich mich mal bei einem RA schlau machen.
Was das wieder für ein unseriöser Mist ist.... :/ :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Pflegestelle Ohne Vertrag-hund OP, falsche angaben über hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
also ich finde das Ganze wirklich mehr als dubiös - vorallem die Aussage, dass eine OP nicht notwendig ist ( egal aus welchem Grund ) schockiert mich doch sehr. Also ich sage es nochmal - wende Dich mal an einen RA oder eine Tierschutzbehörde.
Das Du den Hund gern behalten würdest bis zur endgültigen Vermittlung kann ich sehr gut nachvollziehen, aber was sollst Du denn bezahlen ? ( ich hoffe ich habe es nicht mißverstanden ) - hier kann man doch wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Liebe Grüße Susanne und Xena
-
Das ist aber nicht der Hund, der von einer anderen Pflegestelle, die ihn auch behalten wollte, von der sogenannten Orga einfach zwangsweise - boh wie drück ich es jetzt aus - ähm mitgenommen wurde?
Besteht die Orga zufällig nur aus Mitgliedern einer Familie?
Ich muß mal grübeln, wo ich das gelesen hatte.
-
Zitat
Das ist aber nicht der Hund, der von einer anderen Pflegestelle, die ihn auch behalten wollte, von der sogenannten Orga einfach zwangsweise - boh wie drück ich es jetzt aus - ähm mitgenommen wurde?
Meinst Du im PC und ein Beitrag von UliH.??Mir kommt da leider auch gerade ne Orga in den Sinn :/
TS, ich schicke Dir mal ne PN, wenn mir der Name wieder eingefallen ist
-
Ja genau, jetzt habe ich es wiedergefunden.
Erinnert mich doch sehr an die Sache hier
Also mal die direkte Frage: Hat der hier betroffene Verein den Namen einer spanischen Insel in seinem Vereinsnamen?
-
-
Hallo an alle, danke erstmal für die vielen Ratschläge und tipps,
ich habe heute alle Mühlen mahlen lassen, was mir möglich war. Wir (der hund und ich) sind dem ziel wohl sehr viel näher gekommen. Ich habe mich an mindestens 8 stellen (zeitung, Veterinäramt, tierschutz usw) gewannt, und muss sagen wir sind auf einem echt guten weg. Nächster und letzter schritt (wenn die dame sich immer noch weigert) ist ein RA mit dem ich auch schon in Kontakt getretten bin.Nun habe ich morgen noch einen Termin beim TA (wg. RG,weil die dame mich ja angelogen hat, und behauptet der TA hätte gesagt zu ihr die OP sei nicht nötig.) Nun werde ich mir das schriftlich geben lassen, mit der notwendigkeit, und werde dann meinen bereits gefassten Plan gehen.
Ich denke, der hund und ich können nur gewinnen :-)
ich werde euch auf alle fälle weiter berichten, wie es weiter geht. -
Zitat
ob das nur mitglieder einer familie sind weis ich nicht genau zumindest sind die dame und ihr mann dabei...
der name einer insel ist nicht in dessen vereinsnamen.....
-
Zitat
würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem die orga mitteilen würdet...um zu sehen ob die dagegen was machen konnten, wie das verlief... -
Gibt es was Neues?
-
Zitat
Gibt es was Neues?
nun will der Verein nächste woche eine "vorkontrolle" machen (nach 5,5 wochen wo der hund bei mir ist ), und da den Schutzvertrag mitbringen, wobei mich jemand der auch dabei ist bzw. war gewarnt hat, sie wollen nicht den vertrag bringen sonder mir den hund weg nehmen!!!!! aber das lass ich nicht zu :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!