-
-
Hey ihr lieben,
mit meiner neuen Kamera (Bridge) bin ich immer weiter dabei mich zu verbessern.
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-4FzouIIVqYw/TfUMjWhcsrI/AAAAAAAABFk/DVKlMvy-sQc/P1000975.JPG]Aber ich habe zu 95% nur meine eigenen Hunde vor der Linse und möchte aber auch mal an fremden Hunden üben und dafür brauche ich euch und eure Hunde.
Zeitaufwand wäre 1-2 Stunden, je nach Lust und Laune oder euren Vorstellungen, was ihr für Bilder möchtet.
Portraits, beim Sport, beim Spiel, mit und ohne Mensch in Aktion...ich bin für alles offen... Hauptsache gutes Wetter/Licht
Als Danke schön, würde ich euch eine passende DVD mit allen Bildern brennen und zuschicken, die ihr zur privaten Nutzung verwenden könnt.
Was ich nur von euch benötige, wäre eine Unterschrift, das die Urheberrechte weiterhin bei mir bleiben, etc.. Aber das entsprechende Formular bringe ich mit und ihr könnt es euch vor Ort nochmal durch lesen
Je nach Entfernung wäre ein Shooting nur am WE möglich, wenn es in Frankfurt oder nahen Umgebung zu Flörsheim liegt, gerne auch unter der Woche, immer mit dem Wetter im Blick :-)
Also wer hat Lust??? (bitte nur ernst gemeinte Anfragen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Jenny,
mit den Hühnerherzen in der Tasche kannst du Merlin bestimmt dazu überreden da mit zu machen
Nein im Ernst, also wir stellen uns gerne zur Verfügung, zum einen weil ich selbst immer zu faul bin mal eine Kamera mitzunehmen und zum anderen, weil Merlin dich schon kennt und somit auch zutraulicher wäre...
Also, wenn wir geeignet wären, ließe sich bestimmt ein Termin finden -
Kerstin, super gerne :-)
Merlin wäre klasse zum üben mit seinem zwei farbigem Gesicht :-)Wann/Wie/Wo hast du denn Zeit und Lust??
-
HIER ICH!!! Ich kann das Tigerkind zum Üben anbieten.
Ich wollte schon lange mal richtig tolle Fotos von Shira :liebhab: Allerdings bin ich, was das "Setting" angeht, absolut un-kreativ und Madame generell un-kooperativ -
Laura, ein gestromter Hund wäre super...!!!
Im Zweifel reicht eine schöne Wiese, Leckerlies und Spielzeug, den Rest mache ich ;-)
-
-
Also unter der Woche immer erst abends, so ab 17:45 Uhr. Ansonsten an den Wochenenden weitesgehend flexibel. Vllt. nächste Woche Donnerstag, da ist ja Feiertag...
Alternativ Mittwoch abend oder Freitag?
Wo... wir sind mobil und flexibel, wenn du geeignete Flächen weißt, wir kommen.
Lust? Immer -
Zitat
Laura, ein gestromter Hund wäre super...!!!
Im Zweifel reicht eine schöne Wiese, Leckerlies und Spielzeug, den Rest mache ich ;-)
Sehr sehr gerne :) Hast du eine Idee, WO? Ich fände ja was gut, wenns irgendwo wäre, wo ich sie frei laufen lassen könnte... Schleppleine auf Fotos ist irgendwie ätzend
-
-
Ich bin mehrmals im Jahr in Darmstadt-Kranichstein zu Besuch mit meinen beiden. Bin dort allerdings nicht mobil und habe dort leider auch keine wildfreie Zone wo man sie ableinen könnte, wobei es sicher möglich wäre die Laky für ein Shooting abzuleinen.
Wenn du magst, würde ich mich freuen wenn wir was vereinbaren können wenn ich das nächste mal dort bin. Derzeit steht noch nix fest, vielleicht im August mal wenn es sich einrichten lässt bei mir.
-
Hallo Tanja,
klar gibt einfach bescheid, wenn du wieder in Darmstadt bist, dann finden wir sicher einen Termin.
Es geht auch ein angeleinter Hund, aber da finden wir sicher eine Lösung :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!