Fotoshooting RheinMain

• Das mit dem Auge ist mir auch schon oft aufgefallen, das kneift er öfters zusammen, wenn er gegen das Licht guckt. Das ist auch das Auge mit dem leichten Silberblick...

Habe mir deswegen ehrlich gesagt nie große Gedanken gemacht :???:

• Neu

Hi

hast du hier Fotoshooting RheinMain* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Aber von Shira und Laura habe ich 2-3 so schöne Rennbilder von den beiden zusammen...

Au Weia :escape: :D
      Wie man sich doch für die Hunde zum Hampel macht, damit se Spaß haben... :pfeif:

• Zitat

Au Weia :escape: :D
      Wie man sich doch für die Hunde zum Hampel macht, damit se Spaß haben... :pfeif:

Als würdest du dich zum Hampel machen, siehst du aber nicht aus...
      Du bist genauso am lachen wie sie und hast min. genauso viel Spaß...

gib es zu ;)

• :stick1: ja ich glaubs ja net...
      Da wird von 1000 ten Bildern geschwärmt und wir werden hier mit 2 Hundefotos und nen Schmetterling abgespeist
      :stick2: Fräulein Jenny so geht das nicht....

Da geh ich jetzt in meiner Verzweiflung halt mal auf Deiner HP gucken, in der Hoffnung.....

:bussi:

• Lasst die arme Jenny doch erstmal sichten ;) Bei insgesamt ~1500 Fotos von heute ist eben ein bisschen Geduld gefragt

...achso: ich WILL WILL WILL jetzt die Bilder :p Bin grad extra noch an den PC gegangen! Pöh ;)

• Mädels, ihr habt echt keine Geduld oder? :-)

Da ich schon seit 1 1/2 Stunden auf den Beinen bin, konnte ich nicht die ganze Nacht durch arbeiten, werde heute Abend aber zumindest Merlin fertig machen können....

Bei Shira werde ich etwas länger brauchen :p

• Die Bilder sind ein toller Vorgeschmack. Bin ja schon schwer gespannt auf den Rest (Und natürlich auf das Shooting mit meiner Pestbeule).

Viele Grüße
      Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!