-
-
Kerstin und Merlin sind eigentlich fertig :-)
Kerstin, hast du irgendwelche Wünsche? Rahmen um die Bilder? Bestimmte Größe? Einfach so belassen?
Schön zurecht geschnitten?Dann brauche ich nur noch eine Adresse bzw. können wir uns einfach nochmal treffen oder so :-)
Laura, das selbe kannst du dir gerne auch überlegen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uih, schwierig zu sagen, so ohne zu wissen was es alles gibt
Also ich finde die Rahmen immer ganz schön, die du auf den meisten Photos nutzt (ist glaube ich auch bei dem 1. Bild von Merlin)...
Von der Größe, so dass man sie gut verwenden kann. Können also gerne in der höchsten Auflösung bleiben.
Kannst du relativ unproblematisch ein paar Rahmen und auch das Zurechtschneiden erklären?
Ansonsten würde ich das einfach deiner Kreativität überlassen, du bist schließlich der Künstler hier -
Dadurch das ich nicht viele Bilder habe, kann ich dir die Bilder alle im Original lassen und einen anderen Teil verkleinern (600pixel oder mehr???) und mit Rahmen versehen?!
Dann hast du Bilder wo du was anstellen kannst und hast Bilder mit Rahmen?!
-
Klingt super, so habe ich mir das vorgestellt.
Wirklich klasse Photos, ich bin begeistert
Danke nochmal! -
ach so, die mit Rahmen mit Pixel wie du es am besten findest, bin da nicht so der Profi
-
-
Für was würdest du die Bilder mit Rahmen verwenden wollen?
Ansonsten mach ich da einfach was und wenn ich noch Platz habe auf der DVD dann gibt es noch ein paar Spielereien dazu *g*
-
ehrlich weiß ich es noch nicht so genau, vllt ein paar ausdrucken und in Rahmen und an die Wand oder auf Leinwand?
Du musst mir auch nochmal erklären, wie ich die Bilder verwenden darf, ggf. schicke ich auch mal wieder ein paar an den Verein wo Merlin her ist. Also so reine Freundes- /Familienkreis-Nutzung eigentlich -
Private Nutzung ja, aber halt die Nutzungsrechte nicht ohne Absprache weitergeben.
Aber da habe ich auch noch nen Wisch für zum unterkritzeln, wenn wir uns wieder sehen, steht da auch noch mal alles.
Dann packe ich dir auch ein paar Große mit Rahmen, dann hast du viel Verwendung und im Zweifel kann ich dir auch nochmal gewünschte Bilder verändern und auf die passende Größe bringen :-) Bilder werden ja nicht gelöscht, also da geht immer wieder was :-)
-
-
Ich hätte gern alle Fotos in Groß, da ich schauen will ob ich auch Poster etc machen lasse :) Verkleinern kann ich sie ja notfalls immernoch, aber große Originale sind immer schön.
Rahmen kannst du gerne drummachen, so wie auf den Fotos die du schon eingestellt hast.
Was Zurechtschneiden, Bearbeiten etc angeht lasse ich dir freie Hand. Spielereien sind auch erlaubt Ich vertrau dir mal, dass ich richtig schöne Ergebnisse bekomme!Wir können uns sehr gern nächste Woche nochmal treffen wegen DVD und Unterschrift, müssen nur mal schauen, wann :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!