Fotoshooting RheinMain

• Neu

Hi

hast du hier Fotoshooting RheinMain* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Laura, unter der Woche habe ich immer nur ab 18Uhr Zeit... früher geht net, da bin ich am schaffen...

• Oh, stimmt, da war ja was :D Es gibt ja arbeitende Menschen...
      Dann vielleicht Montag oder Freitag Abend? Wenns diese Woche wirklich so heiß wird wie angekündigt, wird mittags eh zu heftig

• Du meinst morgen Abend?
      Ne das schaffe ich nicht...

Freitag ist wohl Rote Mühle angesagt....
      Da kannst du dich gerne anschließen.....

• Hm blöd, ganze Woche dicht... Dienstag muss ich ab 20 Uhr arbeiten, Mittwoch/Donnerstag BIS 20 Uhr. Das ist entweder zu knapp oder zu spät :-/

Freitag können wir mal schauen, ich beobachte immernoch ob Shira die Läufigkeit hinter sich hat. Werds wohl mal mit ihrem kastrierten Kumpel testen - wenn alles ok ist, geh ich gerne mit. Muss nur nochma nachlesen, wo das genau ist.

• Königstein.
      Schön wäre, wenn sie es überstanden hätte, mit meinem schwarzen getier könnte die so richtig schön fetzen

• Wow ne halbe Stunde einfach Fahrt ist schon echt happig für mich :-/ so sprit-technisch... Ich kann ja mal schauen im Laufe der Woche wieviel Geld und Nerv ich Ende der Selbigen noch habe :)
      Cool wäre es allemale. Ansonsten hätte ich Samstag vorgeschlagen, evtl bei dir an den tollen Wiesen...?

Achja, wie weit bist du denn mit den tausenden Fotos? :stick2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!