-
-
Bin am sortieren
Das Shooting heute früh war auch klasse, ist zum ende hin noch richtig warm geworden :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann hibbel ich mal weiter...
-
Laura, ich habe jetzt die Bilder wo Nala mit drauf ist raus sortiert und damit bekomme ich eine DVD voll und habe nur noch wenig Platz... also 120MB
Soll ich dir die originalen zurecht schneiden? dann wäre noch platz zum spielen....
soll ich sie dir so lassen und wenn du bestimmte bilder groß machen willst, schneide ich sie dir dann nochmal zurecht?weil das bei dir soviele sind, kann ich sie dir auch erstmal so brennen, du schaust drüber und dann kann ich dir nochmal ein paar schöne Zuschnitte machen?
das sind so hammer viele bilder von euch und auch von euch beiden zusammen *schwärm* -
-
Krieg ich auch ne Vorschau? So ne klitzekleine. Biddöh.
Viele Grüße
Frank -
-
Deine Bilder sind noch auf der Cam
Gehe jetzt mal mit den 3en ans Wasser und dann bekommste heute Abend eine Vorschau... versprochen
-
Bin schon schwer gespannt und hoffe, dass was brauchbares dabei ist.
Viele Grüße
Frank -
Jenny, überforder mich doch nicht mit den ganzen Möglichkeiten
Du kannst gerne zurechtschneiden und spielen, du hast ja noch die Originale falls ich Bilder für Poster etc "blanko" brauche :) Also: Mach einfach so, wie du denkst und ich lass mich mal überraschen -
Na, da hängen wir uns doch gern an, falls Du auch einen spanischen Jäger ablichten möchtest.
Die nächsten 6 Wochen habe ich Ferien, und am WE klingt richtig gut.
Ich schicke Dir mal eine PN. -
Frank...
Wie versprochen...
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-XW3d8ZOMJas/Tgds_8GdkuI/AAAAAAAABZY/5Id9sbr7FN8/P1030270.JPG]Ich habe richtig schöne Bilder von der Maus gemacht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!