-
-
Super, gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, dann halten wir Freitag, 18 Uhr mal fest und sehen uns auf der "anderen" Wiese.
Bis dann -
Falls Du Lust auf einen weiteren schwarzen Hund hast - Leika könnte auch eine neue Sedcard gebrauchen....
Bei mir geht es halt auch am Wochenende, oder ggf. mal montags oder mittwochs nachmittags.
Gruss
Gudrun -
Gudrun wir können gerne mal Montags oder Mittwochs machen... ich arbeite ja in Fechenheim und wäre in 15min bei dir :-)
Am besten nächste Woche mal oder so, es wird nämlich erst ende der Woche schön, dann stimmt das Licht nicht :-) -
Zitat
laura
In was für Gebieten kannst du sie denn frei laufen lassen?
Wald, Feld, Wiese? nur eingezäunt?In fremdem Gebiet sowieso nicht und momentan hat sie wieder eine "Leine ab? Ich bin dann mal weg"-phase Normalerweise schleift halt vorsichtshalber die Schlepp hinterher... Kann man die nicht wegarbeiten auf den Fotos?
-
-
Zitat
Kann man die nicht wegarbeiten auf den Fotos?
klar kann man dashab ich ja auch scho gemacht, schaut einfach besser aus
-
Ich würd ja gern mal an den Hundestrand bei dir, Jenny. Fraglich ist nur, ob da Wetter und "Ruhe" stimmt, um was zu machen :)
-
Laura, weg machen kann man die Leine... da bin ich aber noch am üben, so dass ich es dir nicht 100%ig Versprechen kann...
Wir können statt an den Hundestrand auch an meinen Privatstand fahren.
Da am besten Vormittags bei schönem Wetter, da ist das Licht nämlich besser und Menschen sind dort auch nicht unterwegs :-)Gerade war ich wieder am üben:
-
Privatstrand? Klingt echt klasse :) Umzäunt ist da nicht zufällig..?! Aber ehrlich, selbst wenn die Schlepp nicht raus kann, wir könnens ja trotzdem probieren. Ein paar Portrait-Aufnahmen mit schönem Halsband oder ein paar Bilder mit mir gehen ja auch trotz Schlepp. Ich sicher sie halt nur gerne ab...- Was bringen mir schöne Fotos, wenn ich den Hund dann nur von hinten sehe
-
Was hast du für ne Schleppe?
Ich habe eine relativ dünne in grün die könnte ich mitbringen, die ist nicht all zu auffällig...Eingezäunt ist es nicht, nur dicker Busch und nen kleiner Weg...
Fährt sie auf besondere Leckerlies ab???
Ansonsten Fokussieren wir uns auf Portraitaufnahmen, mit Bildern mit dir zusammen, da wird es möglichkeiten geben, die böse Schleppe zu verstecken :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!